Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen

Adresse: Feldstraße 2, 86456 Gablingen, Deutschland.
Telefon: 82308918030.
Webseite: geigerelektrotechnik.de
Spezialitäten: Elektriker, Automationsunternehmen, Elektroinstallationsdienst, Anbieter von Sicherheitssystemen, Solartechnik-Anbieter.
Andere interessante Daten: Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Elektrotechnik Florian Geiger

Elektrotechnik Florian Geiger Feldstraße 2, 86456 Gablingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elektrotechnik Florian Geiger

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Elektrotechnik Florian Geiger - Ihr Experte für Elektrotechnik in Gablingen

Gelegen an der Feldstraße 2 in der schönen Gemeinde Gablingen, Deutschland, bietet Elektrotechnik Florian Geiger eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Elektrotechnik an. Die Firma ist bekannt für ihre Spezialitäten, einschließlich Elektrikerdienstleistungen, Betrieb von Automatisierungsunternehmen, Elektroinstallationsdienst, Angebot von Sicherheitssystemen und als Anbieter von Solartechnik. Diese Vielfalt an Dienstleistungen macht das Unternehmen zu einem wertvollen Partner für sowohl private als auch gewerbliche Kunden.

Der Kontakt per Telefon ist unter der Nummer 82308918030 möglich, und für schnellere Kommunikation bietet die Seite eine Webadresse: geigerelektrotechnik.de. Diese Webseite ist eine gute Ressource, um mehr über die aktuellen Angebote, Projekte und Kundenbewertungen zu erfahren.

Besonders hervorzuheben sind die anderen interessanten Daten, die Elektrotechnik Florian Geiger zu bieten hat: Eine induktive Höranlage, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechtes WC und kostenlose Parkplätze sowie Stellplätze für Besucher und Kunden. Diese Aufmerksamkeit für Barrierefreiheit und Komfort unterstreicht das Engagement des Unternehmens für alle Kunden.

Die Kundenbewertungen sprechen eine klare Sprache: Elektrotechnik Florian Geiger verfügt über 22 Bewertungen auf Google My Business, und die Durchschnittliche Meinung liegt bei beeindruckenden 4.5/5. Diese positive Rückmeldung von Kunden ist ein starker Beweis für die Qualität der Arbeit und den hervorragenden Kundenservice, den das Unternehmen bietet.

Für jemanden, der nach Informationen über Elektrotechnik Florian Geiger sucht, ist es wichtig zu wissen, dass man hier einen zuverlässigen und vielseitigen Dienstleister für alle elektrischen Bedürfnisse findet. Die Firma befindet sich in einer zentralen Lage in Gablingen, was die Erreichbarkeit für Kunden aus der Umgebung erleichtert.

Empfehlung: Um mehr über die Dienstleistungen von Elektrotechnik Florian Geiger zu erfahren oder um einen Termin zu vereinbaren, empfehle ich Ihnen, direkt über ihre Webseite geigerelektrotechnik.de Kontakt aufzunehmen. Die detaillierte Informationen und die vielen positiven Bewertungen versprechen eine professionelle und zufriedenstellende Erfahrung.

Mit dieser umfassenden Vorstellung sollte potenzielle Kunden sicher sein, dass sie bei Elektrotechnik Florian Geiger in guten Händen sind, wenn es um elektrische Arbeiten und innovative Lösungen geht.

Diese Beschreibung bietet einen Überblick über die Firma, ihre Dienstleistungen, Lage und die positiven Rückmeldungen der Kunden, was sie zu einem idealen Ansprechpartner für alle elektrischen Bedürfnisse in der Region macht.

👍 Bewertungen von Elektrotechnik Florian Geiger

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
de V. M. A. A.
1/5

update: Klage eingereicht, Anzeige wegen Betrug gestellt!

Die Arbeiten wurden durchweg sehr ordentlich ausgeführt. Die Mitarbeiter arbeiten beim Kunden gewissenhaft und hinterlassen die Arbeitsstätte sehr sauber.

Doch leider ist der Inhaber bzgl. der Rechnungsstellung überfordert, hauptsache er hat seine zwei Abschlagszahlungen erhalten. Eine Schlussrechnung gibt es nicht. Trotz anmahnen keine Reaktion vom Inhaber. Selbst die zuständige Handwerkskammer hat auf das Schreiben an den Inhaber keine Reakttion bekommen. Ein Schelm wer denkt, dass die tatsächliche Abschlagszahlungen höher waren als die tatsächlich Schlussrechnung abgesehen vom steuerlichen Schaden.
Was die Mangelbeseitigung angeht auch ein klarers minus.

Der Inhaber sollte vielleicht mal überdenken das Kunden von gestern auch Kunden von morgen sein können.

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
G H.
5/5

Das Arbeitsergebnis ist wunderbar und perfekt gelungen!
Die Zusammenarbeit mit dem Inhaber und dem gesamten Team war vom ersten Moment an geprägt von Vertrauen und absoluter Zuverlässigkeit!
Besonders kompetent und hilfreich war auch die Beratung vom Inhaber - tolle Tipps & Ideen, maßgeschneidert zum Vorhaben.
VIELEN DANK - ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit euch!

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
Steffen H.
1/5

Sehr unzuverlässig, Renovierung einer einzigen Wohnung hat 7 Monate gedauert - das Einzige, wobei sie schnell sind, ist die Rechnung.

Wir haben die Firma Geiger auf Empfehlung einer anderen Firma beauftragt, die Elektroinstallation für eine Mietwohnung zu sanieren. Da wir weiter entfernt wohnen, war uns wichtig, dass sich die beteiligten Firmen untereinander absprechen und die Arbeiten koordinieren. Bei der Vorbesprechung haben auch beide Firmen versichert, dass sie sich kennen und gut zusammenarbeiten werden. Als es dann los ging, hat es leider von Anfang an nicht funktioniert - und Schuld sind immer die anderen. Der Auftrag wurde Anfang Juni vergeben, und die Rohinstallation sollte zeitnah erfolgen - die Firma Geiger hat allerdings gerade mal einen halben Tag Ende Juli und nochmal 4h Anfang August gearbeitet - dann waren erst Mal Handwerkerferien. Fertig wurde die Rohinstallation dann Anfang September. 2 Wochen später waren die Wände fertig und die Endmontage sollte erfolgen - die Firma Geiger kam aber trotz mehrfach wiederholter Anfrage nicht. Erst Ende November haben sie dann die Endmontage gemacht. Aber fertig war es noch lange nicht - als wir die Baustelle besichtigt haben, mussten wir feststellen, dass der Strom am Hauptverteiler noch gar nicht angeschlossen war. Wieder erst auf Nachfrage wurden wir dann informiert, dass die Stadtwerke einen neuen Stromzähler installieren müssen. Zwei Wochen später eine neue Information - die Stadtwerke verlangt den Austausch des kompletten Schaltschranks. Dafür hat uns die Firma Geiger dann ein weiteres Angebot unterbreitet - das wir nur angenommen haben, weil uns die Auswahl einer anderen Firma noch mehr Zeit gekostet hätte. Das mit dem Schaltschrank hätte man schon im Sommer klären können. Wir haben uns dann schon gefragt, ob das einfach nur Inkompetenz oder Kalkül war. Der Schaltschrank wurde zumindest noch im Dezember installiert. Als dann endlich Strom in der Wohnung war, haben wir auch noch eine falsche Verkabelung im Bad festgestellt (auf dem Lichtauslass war dauerhaft Strom und der Schalter hat die Steckdosen geschaltet). Beseitung des Mangels ist dann in der 2. Januarwoche erfolgt - Halleluja.
Schnell war die Firma nur bei der Rechnungserstellung und senden von Zahlungserinnerungen.
Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen - und wir werden sie bestimmt nie wieder beauftragen.

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
Roberto X.
1/5

Ich kann diese Firma leider nicht weiter empfehlen. Auf Anfrage bekommt man eine Woche später ein schriftliches Angebot, ohne Erklärung der angebotenen Posten. Auf Nachfrage erfährt man dann, dass einem der Lehrling voll in Rechnung gestellt wird, obwohl dieser nur ab und an ein wenig mithilft. Auch die Meisterstunde wurde einfach ohne Erklärung für Arbeit angeboten, die gar nicht angefragt war, was man auch erst auf Nachfrage erfährt. Wenn man dem dann allem nicht zustimmt, wird der Auftrag von Fa. Geiger einfach kurzfristig wieder storniert. "Man solle sich doch woanders umsehen". Meiner Meinung nach ist das alles sehr unseriös, was für mich auch auf die Arbeitsqualität schließen lässt. Auch solche Unternehmen deren Auftragsbücher wohl aktuell noch gut gefüllt sind, werden sich in baldiger Zukunft noch Umschauen... ein derartiges Benehmen werden sich potentielle Kunden und das Netz gut merken.

Zum Kommentar des Inhabers vom 20.11.2023:
Sehr geehrter Herr Geiger,
Sie unterschlagen dabei mehrere wichtige Fakten:

1. Der Lehrling wurde mir mit Stundesatz und Planungszeit angeboten. Im Zweifelsfall hätte ich diese Zeit, da ja durch mich akzeptiert und beauftragt, auch bezahlen müssen. Sie haben erst auf meine Rückfrage hin mitgeteilt, dass man nicht garantieren könne dass der Lehrling auch durchgehend arbeiten würde. Hierzu gibt es sogar eine Rechtsprechung die genau das verbietet! Nämlich einen Lehrling der nichts tut abzurechnen...
Zusätzlich habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich die geleistet Arbeit des Azubi auch bezahlen werde, aber nicht für die Zeit, die dieser eben nur zuschaut. Davon dass ich nur bezahle wenn 100% Arbeitsleistung erbracht werden, war von mir nie die Rede!

2. Hatte ich die Leistung der Meldung der Box beim Netzbetreiber gar nicht angefragt. Auch hier wurde erst auf meine Nachfrage hin dieser Posten erklärt. Zudem wurde von Ihnen behauptet, dass die Meldung nur durch Sie erledigt werden kann. Das ist schlichtweg falsch! Und zur Aussage mit dem Gegenprüfen: Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich die von Ihnen angesetzte 1/4 Meisterstunde bezahlen muss für das Ausfüllen des Formulars, oder ob ich Sie bitte das von mir bereits vollständig ausgefüllte Formular kurz gegen zu prüfen. Das dauert 2min.... also bitte!

3. Habe ich gar keine korrigiertes Angebot von Ihnen erhalten.
Hier bitte erneut mal bei der Wahrheit und den Fakten bleiben!
Ich selbst habe den Posten gestrichen und Ihnen die Auftragsbestätigung dann zurück geschickt. Nach ungefähr 5 Nachfragen per E-Mail - die allesamt nicht beantwortet wurden - wurde mir dann mitgeteilt dass der Auftrag von Ihnen storniert wird... Bis dahin habe ich mehr als 2 Wochen gewartet ohne zu wissen was los ist... sehr seriös!
Nun kann ich wieder von vorne anfangen und mir Angebote einholen....

4. Woher wissen denn Sie warum ich die Installation der WB nun anderweitig anfrage?!? Evtl. hat ja der Betrieb der mir die Vorinstallation gemacht hat einfach keine Zeit dazu? Vielleicht ist mir die Firma ja einfach auch nur zu teuer?.... Im Gegensatz zu Ihrer Vermutung habe ich den ganzen Verlauf der Auftragsanfrage mit Ihnen schriftlich vorliegen.

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
Jasmin G.
5/5

Wir haben die Elektrik für unser Haus von der Firma Elektrotechnik Geiger machen lassen und sind sehr glücklich darüber das so entschieden zu haben.
Wir haben ein super Team und einen tollen Chef kennen lernen dürfen das sehr ordentlich, und fachlich hervorragend arbeitet.
Wir werden bei anstehenden Arbeiten auf jeden Fall wieder auf die Firma Geiger zu kommen da wir mehr als begeistert sind das es auch zuverlässige Firmen wie diese gibt.

Vielen Dank

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
M E.
5/5

Ich hatte bereits mehrere Projekte mit der Firma Geiger. Es hat immer äußerst gut funktioniert. Herr Geiger und seine Mitarbeiter waren lösungsorientiert und wirklich sehr zuverlässig. Vielen Dank für die spitzen Zusammenarbeit!

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
Hypnosetherapie M. S.
5/5

Ich hatte einen Kurzschluss mit meinem Altbau und konnte selber keinen Fehler finden. Schließlich rief ich bei Fa. Geiger an. Noch am gleichen Tag kam ein kompetentes Team und fand schließlich auch den Fehler. Dabei hat man sich bemüht, bei der Suche nach eingeputzten, versteckten Dosen möglichst wenig Schaden anzurichten und den Dreck wieder beseitigt. Besser geht es nicht! Jederzeit gerne wieder.

Elektrotechnik Florian Geiger - Gablingen
Reiner R.
5/5

Das Unternehmen ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Die Arbeiten wurden sehr genau ausgeführt und sauber ausgeführt.
Wir können dieses Unternehmen daher nur weiterempfehlen.

Go up