Die Schöne Party - Berlin

Adresse: c/o Frannz Club, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30726279371.
Webseite: schoeneparty.de
Spezialitäten: Nachtclub.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Karaoke, Live-Veranstaltungen, Livemusik, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen, Spirituosen, Tanzen, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Angesagt, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Die Schöne Party

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über "Die Schöne Party" in einem formellen, freundlichen Stil und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Die Schöne Party

Die Schöne Party - Berlin
Mrs. E.
2/5

Ich hatte Besuch und dachte das könnte passen, aber es fing schon schlecht am Einlass an: Mit vorgekauften Karten mussten wir länger warten als an der Abendkasse, für die es sogar zwei Eingänge gab. Die Türsteher ließen uns einfach stehen und warten. Nach ca 45 Min endlich drinnen, aber gelohnt hat es sich nicht. Ein Floor war gut, aber rappelvoll. Viele komische, angetrunkene Menschen auf Partnersuche.

Die Schöne Party - Berlin
Ulrike S.
1/5

Karten sollten nicht im Vorverkauf erworben werden! Karteninhaber dürfen eine 3/4 Stunde in der Kälte warten, während man ohne Karte nach max.10 Minuten in den Club kommt. Wenn man wegen dieser Ungleichbehandlung nachfragt, wird einem mitgeteilt, dass eine Karte keine Garantie für einen Einlass ist und man läuft Gefahr wegen dieser Nachfrage nicht hineingelassen zu werden.

Die Schöne Party - Berlin
Marc L. (. F. L.
5/5

Die perfekte Party für alle, die das Leben lieben! 🌟

Was macht eine Party wirklich unvergesslich? Die Menschen um uns herum – und genau die findet man auf „Die Schöne Party“ im Frannz Club! Hier treffen sich ewig Junggebliebene und Lebenserfahrene, die gemeinsam eine unbeschwerte Zeit feiern und einfach das Hier und Jetzt genießen. Die Atmosphäre ist einmalig: Man spürt die Freude und Energie jedes einzelnen Tänzers auf der Tanzfläche. Die DJs sorgen für genau die richtige Mischung, mal nostalgisch, mal frisch – für jeden Geschmack das Passende und doch immer überraschend! Dazu gibt’s noch kleine, liebevoll gestaltete Extra-Events, die den Abend perfekt abrunden. Ich komme immer wieder gerne her und kann allen, die jung im Herzen sind, nur wärmstens empfehlen, sich von dieser besonderen Stimmung verzaubern zu lassen!

Die Schöne Party - Berlin
NICOLE E.
3/5

Immer rappelvoll,ungezwungen und Tanzflächen schnell gefüllt. Trotzdem nicht mehr meins....hab das Gefühl,man tingelt ständig zwischen den 3 Tanzflächen hin und her in der Hoffnung,daß ein guter Titel kommt. Würde auch gerne mal einige Titel durchtanzen aber nicht machbar...entweder ist mein Musikgeschmack komisch oder die Titelauswahl 🤣 . Nach 2 Std. entnervt gegangen,komme vorerst nicht mehr 🤷‍♀️

Die Schöne Party - Berlin
Tom B.
1/5

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es so voll auf dieser Party ist. Der Erfolg gibt Euch natürlich recht, denn anscheinend findet der Mob die Mucke ja gut. Am 16.11. hatte ich 2 Freunde animiert, mit mir zur Schöne Party zu gehen. Wir haben alle 3 ein recht breit gefächertes Musikwissen und durch eigene DJ-Erfahrung auch eine gewisse Tiefe samt Verständnis für Zusammenstellung, Titelfolgen und Reaktion auf die Stimmung der Masse.
Wir sind nach 2 Stunden hin- & her zwischen den Floors auf der Suche nach einer konstant guten Tanzfolge enttäuscht abgehauen.
Auf dem Main-Floor konstant diese Antimusik, wobei Hits der letzten 40 Jahre mit einer Baseline verunstaltet werden, womit jeder noch so gute Song verunstaltet wird - aber mixt sich dann natürlich super. Vielleicht können wir ja auch einfach wieder aufhören, DJs auf eine Bühne zu stellen und den Starkult wieder zurück auf die Tanzenden produzieren.
Auf dem 80er-Floor absurde Maxi-Dance-Versionen mit ewigen Intros, die Cliffhanger beim Tanzen formen, weil Hirn und Körper erstmal in die Analyse gehen, um welches Stück es sich denn wohl handeln könnte. Habe Maxis in den 80ern echt geliebt, genau wegen ihrer Länge und Intros, aber einen Flow bringen die mit den entstehenden Pausen nicht. Vor allem nicht, wenn der DJ damit offenkundig nicht umgehen kann, sich an komplizierten Übergängen versucht und scheitert. Manchmal ist einfaches Faden und Einsetzen an guter Stelle immer noch die beste Lösung. Letztlich geht's ja um die Musik, nicht um die DJ-Technik. Da ist eine gute Titelfolge, die einen nicht von der Tanzfläche weglässt 1000x mehr wert, als ein geiler Übergang, der aber für Leerlauf sorgt.
Der dritte Floor ist ja immer der etwas experimentelle exotische Floor. 70er Funk & Soul. Klingt eigentlich auch sehr geil. Tatsächlich war es der einzige Floor, der mich mal 3 Tracks am Stück auf der Tanzfläche halten konnte. Und das waren dann sehr housige Beats, die ich eher nicht unter der Funk&Soul Headline verorten würde. Ansonsten tja - was hatte diese Epoche mit Studio 54 und Disco alles zu bieten. Nicht so auf Floor 3 bei Die schöne Party.
Generell vermisst man so etwas wie einen Vibe, den der DJ aufs Tanzvolk überträgt. Zuviel Ich-mach-hier-mein-Ding-und-bin-der-Star.
Und letztlich bleibt noch die Frage nach Eurer so bezeichneten Musikfarbe. Ihr verweist immer wieder darauf, daß Radioeins-Musik mit in die Sets einfließt. Stimmt - Ihr spielt im Radio auch hin und wieder Peter Fox oder Sweet Dreams. Der Anteil an aktueller Radioeins-Mukke ist auf der Party schlichtweg aber nicht existent.
Eure Moderatorinnen berichten in Ihren Moderationen nur zu gerne, wie während eines Songs im Hintergrund im Studio getanzt wird.
Wie gerne würde ich mal zu Zipperface, Californiayeah, Spare me the decision, Grounding oder den Idles tanzen. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wo man das machen kann? Kann man dazu vielleicht zu Euch ins Studio kommen?
Und mit diesem Wunsch bin ich nicht allein.
Warum bekommt Ihr es nicht hin, konsequent einen der kleineren Floors mit Eurem fantastischen Radioeins-Mix zu bespielen? Bin mir sicher, Ihr müsstet nach kurzer Zeit umplanen und den Main-Floor dafür freischaufeln.
Oder gebt Ihr vielleicht Lizenzen auf Radioeins-Parties, die dann regelmäßig als Konkurrenz-Veranstaltung in verschiedenen Venues stattfinden?
Ich hoffe, das war konstruktiv genug.
Will doch nur tanzen bis die Haare nicht mehr liegen und das Shirt nass ist.
Liebste Grüße

Die Schöne Party - Berlin
Madlen D.
5/5

Ich geh immer wieder gern auf die schöne Party mit meinen Freunden, wir mögen den Frannz Club sehr. Auf 3 Floors ist für jeden Musikgeschmack immer was dabei. Wir haben diesen Samstag wieder die ganze Nacht durchgetanzt 🥳🍾 das Publikum ist immer sehr angenehm, die Drinks sind lecker, vor allem der Moscow Mule🥰 liebes Schöne Party Team, macht weiter so. Bis demnächst😊

Die Schöne Party - Berlin
Martin D. F. B.
5/5

Zwei mal im Monat eine tolle Party für "Erwachsene". Verschiedene Musik auf 3 Floors - für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Des Öfteren gibt es Lesungen oder ähnliches, manchmal auch Live-Auftritte von Bands.
Das Publikum ist entspannt und guter Laune.
Besonders im Sommer lädt auch der Biergarten ein.

Die Schöne Party - Berlin
NICO W.
2/5

Wir waren zu Viert bei der schönen Party von Radio1. Die DJ waren aus meiner Sicht und Erfahrung nicht geeignet an diesem Abend. Auf dem Mainfloor hätte man vermuten können das einfach eine Radio-Playlist läuft. Jeder Song wird bis zum Fading ausgespielt. Keine Übergänge, kein aufnehmen der Publikumsstimmung, keine Interaktion und was tatsächlich das Schlimmste war: keine harmonischen Übergänge. Ein weiterer Floor wurde von einem Alleinunterhalter bespielt, welcher wirklich jeden Besucher seiner Tanzfläche wieder rausbekam. Der einzige halbwegs funktionierende DJ spielt Disco 🪩
Die Übergänge waren ok & im Vergleich zu seinen Kollegen war es echt Tanzbar. Die Preise für die Getränke sind ok & der Service echt nett. Die 13€ Eintrittsgeld sind gemessen an der Stadt vollkommen ok, aber es kam das Gefühl auf das eben dadurch Gage für geeignetere DJ’s fehlte.

Go up