Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin

Adresse: Danziger Str. 46, 10435 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3044340893.
Webseite: euronics.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Leuchtmittel, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Thauer - EURONICS Service-Point

Thauer - EURONICS Service-Point Danziger Str. 46, 10435 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Thauer - EURONICS Service-Point

  • Montag: 09:30–18:30
  • Dienstag: 09:30–18:30
  • Mittwoch: 09:30–18:30
  • Donnerstag: 09:30–18:30
  • Freitag: 09:30–18:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick ĂŒber Thauer - EURONICS Service-Point

In der Adresse Danziger Str. 46, 10435 Berlin, Deutschland, befindet sich die Niederlassung von Thauer - EURONICS Service-Point. Hierbei ist es von großem Vorteil, dass sie ĂŒber eine direkte Telefonnummer 3044340893 verfĂŒgen, sowie eine Online-PrĂ€senz ĂŒber die Webseite euronics.de, die auch fĂŒr lokale Kunden sehr nĂŒtzlich sein kann.

Zentrale Informationen

Lage: Die Filiale liegt in einer gut erreichbaren Gegend Berlins. Besonders hervorzuheben ist der rollstuhltaugliche Eingang, was die ZugĂ€nglichkeit fĂŒr alle Kunden erhöht.

Öffnungszeiten und Dienstleistungen: Thauer bietet verschiedene bequeme Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft sowie Einkaufen direkt vor Ort. FĂŒr Kunden, die den Einkauf schnell erledigen möchten, ist die Möglichkeit des schnellen Einkaufs besonders attraktiv. Zudem ist die Lieferung am gleichen Tag verfĂŒgbar, was fĂŒr NotfĂ€lle oder spontane BedĂŒrfnisse sehr praktisch ist.

SpezialitĂ€ten und Zahlungsmöglichkeiten: Obwohl die spezifischen SpezialitĂ€ten nicht direkt angegeben sind, kann man auf der Webseite von EURONICS erfahren, dass es sich um ein breit gefĂ€chertes GeschĂ€ft handelt, das Elektronik und Elektroartikel anbietet. Zahlungsmöglichkeiten umfassen Kreditkarten, was fĂŒr Kunden mit bevorzugter Zahlungsmethode eine gute Nachricht ist.

Weitere interessante Daten: Die Möglichkeit der Abholung im GeschÀft oder vor dem Laden, die Lieferdienstoption und die positive Kundenbewertung (3.3/5 mit 55 Bewertungen auf Google My Business) deuten auf ein zuverlÀssiges und kundenorientiertes GeschÀft hin.

Kundenzufriedenheit und Empfehlung

Die ĂŒberwiegend positiven Bewertungen und die hervorgehobene Empfehlung "Schnell, kompetent und freundlich - alles bestens" unterstreichen die gute ServicequalitĂ€t und das freundliche Personal. Kunden berichten von einem schnellen und kompetenten Service, der hĂ€ufig die Bewertung von "absolute Weiterempfehlung" erhĂ€lt.

Empfehlung: FĂŒr Interessierte oder die sich kurzfristig fĂŒr einen Einkauf entscheiden, ist es ratsam, die Webseite von Thauer - EURONICS Service-Point zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur Informationen ĂŒber die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten, sondern auch die Möglichkeit, Bestellungen online aufzugeben oder direkt ĂŒber den Shop-Anhang der Webseite zu bestellen. Die direkte Kommunikation mit dem GeschĂ€ft ĂŒber den telefonischen Kontakt kann ebenfalls hilfreich sein, um spezifische Fragen zu klĂ€ren oder eine Abholung zu vereinbaren.

Insgesamt scheint Thauer - EURONICS Service-Point eine solide Wahl fĂŒr Elektronikbedarf in Berlin zu sein, besonders fĂŒr Kunden, die Wert auf einen guten Service und flexible Abhol- oder Lieferoptionen legen. Die persönliche AtmosphĂ€re und die verschiedenen Dienstleistungen machen es zu einem empfehlenswerten Anlaufpunkt fĂŒr ElektronikkĂ€ufe.

Wir empfehlen dringend, die Webseite zu besuchen und eventuell online zu bestellen oder einen Termin fĂŒr eine Abholung im GeschĂ€ft zu vereinbaren, um von den zahlreichen Vorteilen dieses Service-Points zu profitieren.

👍 Bewertungen von Thauer - EURONICS Service-Point

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Edeltraud H.
5/5

Schnell, kompetent und freundlich- alles bestens. Deshalb eine absolute Weiterempfehlung!

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Kremali C.
1/5

Ging um eine Anfrage/ Bestellung:
Auf die E-Mail wurde nicht geantwortet!
Telefonische Anfrage ob noch eine Antwort auf die erhaltene E-Mail kommt, Antwort: wird sofort erledigt!
Was na klar nicht getan wurde! LÜGE!
Auf weitere E-Mails warum nur so ein Verhalten, wurde wieder nicht Stellung genommen.
Keine Feine Englische Art. So ein Benehmen gehört sich nicht Herr Thauer (Man stelle sich vor, das man ein Garantiefall bei dem Laden hat đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚)
Danke lieber ein anderes ElektrogeschÀft auswÀhlen! Meine Empfehlung

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Willlfried
5/5

Auf meine E-Mail hat mich Herr Thauer angerufen.
Seine Beratung war freundlich und Ă€ußerst kompetent. Er hat sich viel Zeit fĂŒr mein Anliegen genommen, obwohl er eigentlich bereits Feierabend hatte.
Service, den man selten findet!

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Bartosz D.
1/5

Überteuertes GerĂ€t Verkauf. Warte seit einer Woche auf einen RĂŒckruf da die Maschine kaputt ist. Ich dachte das GeschĂ€ft ist gut. Aber da habe ich mich getĂ€uscht.

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Anne
1/5

Leider ist dieser Laden eine echte Zumutung!
Im April wollte ich meine Fitbit Sportuhr zur Reperatur geben, da diese nach gerade mal 8 Monaten nicht mehr anzuschalten ging. Ich war persönlich im Laden und traf auf eine Mitarbeiterin, welche mir leider sehr unfreundlich klar machte, dass sie nichts annehmen kann. FĂŒr diese Angelegenheiten ist nur der Chef zustĂ€ndig, welcher jedoch nur selten und wenn dann auch nur kurz im Laden ist. Sie könne auch keinen Zettel dalassen oder ihren Chef mal anrufen. Ich solle die nĂ€chsten Tage mal anrufen, wenn der Chef da ist.
Nachdem ich einige Anrufe spĂ€ter endlich mit dem Chef telefoniert hatte, sagte er mir ich kann noch mal vorbeikommen und die Uhr zur Reparatur dalassen. Ich bekĂ€me dann in ca. 3 Tagen RĂŒckmeldung. Leider rief nie einer an.
Ich habe mehrmals angerufen, leider war es schwierig den Chef zu erreichen. Die Mitarbeiterin war ja leider keine Hilfe. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass mich morgen jemand zurĂŒckruft; dass grad viel zu tun sei; dass der Chef gerade krank ist; dass er die restliche Woche im Ausland auf Weiterbildung ist 

Es hat 2 Monate gedauert, bis ich von Chef dann die Info bekam, dass man diese Uhren ja ĂŒberhaupt nicht reparieren kann.
Und worauf habe ich dann 2 Monate gewartet? Und wieso sagt mir keiner Bescheid?
Und ein Umtausch geht ĂŒbrigens auch nicht, da der Artikel aktuell mehr kostet als damals wo ich ihn gekauft habe (Komisch ist aber, dass der Artikel bei Euronics fĂŒr den selben Preis verfĂŒgbar ist). Auf jeden Fall sollte ich meine Daten hinterlassen, damit er mir die kompletten Kosten rĂŒckerstattet.

Es hat knapp einen weiteren Monat gedauert,bis ich tatsĂ€chlich eine KostenrĂŒckerstattung erhalten habe. Aber auch nur auf erneutes Hinweisen meinerseits.

Ich gebe echt ungerne schlechte Bewertungen ab und habe wirklich viel VerstÀndnis, kann ja immer Mal was sein. Aber ganz offensichtlich hingehalten zu werden, um dann zu erfahren, dass die Uhr die ganze Zeit da lag ohne das was passiert ist, ist einfach unzumutbar und hat mit Kundenfreundlichkeit und -service absolut nichts mehr zu tun.
Und wenn ich mir andere Bewertungen durchlesen, scheine ich absolut kein Einzelfall zu sein. Ich kann dem GeschÀft nur dem Rat geben, dringend etwas zu Àndern. Denn um konkurrenzfÀhig zu sein und mit dem Onlinemarkt mitzuhalten, fehlt es noch allen Ecken.

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Maria K.
1/5

Dieses GeschĂ€ft kann ich wirklich nicht empfehlen. Ich habe einen speziellen KĂŒhlschrank bestellt, der vor zwei Monaten geliefert wurde. Dazu gab es keinerlei Anwendungs Hinweise, weil die Herrschaften das GerĂ€t nicht kannten.
Der KĂŒhlschrank steht schief und ist nicht ausgerichtet. Das sollte noch gemacht werden. Er hat keine Frontplatte und mir wurde versprochen, dass sie sich darum kĂŒmmern. Ich hab dort schon so oft angerufen und nicht mal einen RĂŒckruf erhalten.
Beim Kauf der SpĂŒlmaschine ist mir eine mit Besteck Schublade geliefert worden, obwohl ich ausdrĂŒcklich darauf hingewiesen habe, daß ich einen Besteck Korb möchte. Ich habe mich sehr darĂŒber geĂ€rgert

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Gerd H.
2/5

Grandios...da fragt man sich ernsthaft wie solch ein GeschÀft Geld verdient.
Mein Ziel war es vor Ort den Preis eines HaushaltsgerÀtes zu erfragen.
Ich bin also vormittags dort eingetroffen und betrat das GeschĂ€ft welches mich bei geöffneter TĂŒr dazu einlud.
Niemand da...
Nach mehrmaligem Rufen habe ich das GeschĂ€ft wieder verlassen und vor der TĂŒr gewartet.
Kurze Zeit spÀter trat eine Àltere Dame aus dem Laden und fragte mich nach meinem Anliegen.....
Sie teilte mir dann mit dass diese Anfrage nur vom Chef beantwortet werden könne...dieser aber nur fĂŒr 1 Stunde am Tag vor Ort sein.
Ich bin dann nach Schöneberg zu Euronics gefahren...habe dort meine Bestellung aufgegeben und das gewĂŒnschte GerĂ€t nach einigen Tagen bei mir zu Hause gehabt.
So einfach geht Kundenservice !

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Walter G.
5/5

Richtig schöner, familiengefĂŒhrter Laden mit viel Fachkompetenz und tollen Produkten. Immer wieder gern!

Go up