MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin

Adresse: Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, GebĂŒhrenpflichtige ParkhausplĂ€tze, Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2468 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm)

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm)

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) ist ein großes Elektronik-Einkaufszentrum in der deutschen Hauptstadt Berlin. Die GeschĂ€ftsadresse befindet sich in der Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland. Das GeschĂ€ft ist telefonisch erreichbar unter 22122243333 und auf ihrer Webseite mediamarkt.de gibt es weitere Informationen.

Die SpezialitÀten von MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) umfassen eine breite Palette von Elektronikprodukten, von Smartphones und Laptops bis hin zu Fernseher, Audio-GerÀten und HaushaltsgerÀten. Das GeschÀft bietet auch Dienstleistungen wie Montage, Reparaturen und schnellen Einkauf an.

Andere interessante Daten ĂŒber MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) sind:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • GebĂŒhrenpflichtige ParkhausplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße

Dieses Unternehmen hat 2468 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung betrÀgt 3.8/5.

Die Lage von MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) ist ideal fĂŒr Einheimische und Touristen gleichermaßen. Das GeschĂ€ft bietet eine umfangreiche Auswahl an Elektronikprodukten und Dienstleistungen. Die Möglichkeit, vorab zu bestellen, den Artikel vor Ort abzuholen oder den Lieferdienst zu nutzen, macht den Einkauf sehr bequem. Auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und die Parkmöglichkeiten an der Straße oder im Parkhaus bieten FlexibilitĂ€t.

Wir empfehlen allen, die nach Elektronikprodukten und -dienstleistungen suchen, MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) auf seiner Webseite mediamarkt.de oder telefonisch unter 22122243333 in Anspruch zu nehmen. Probieren Sie das umfangreiche Angebot aus und genießen Sie den bequemen Einkaufserlebnis in Berlin-Tegel.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm)

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
Kaan K.
1/5

Leider eine enttĂ€uschende Erfahrung. Es waren nur drei Mitarbeiter vor Ort, und trotz einer Wartezeit von 40 Minuten hat sich niemand um die Kunden gekĂŒmmert. Der Service lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Zudem schien nur ein Mitarbeiter wirklich Ahnung zu haben, und alle Kunden mussten auf ihn warten.

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
Kevin R.
1/5

Katastrophe

Wir haben unsere Kaffeemachine wegen mehrerer defekte in die Reparatur gegeben und seit 1,5 Monaten keine Info erhalten.
Wenn man die Servicerufnummer anruft, bekommt man auch keine Hilfe/Aussage.
Da ist Amazon viel schneller und Serviceorientierter.

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
Manfred J.
5/5

Ganz lieben Dank auf diesem Wege an die beiden Mitarbeiter der Smartbar die mir am 25.1.2025 bei dem Problem mit meinem Handy so sehr geholfen haben. Vielen Dank fĂŒr die Kompetenz sowie Geduld ,es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr ĂŒberall so zu finden, was diese beiden Herren dort gemacht haben

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
Bilal K.
1/5

Schlechtes System, unprofessioneller Kundenservice und keine Lösung

Ich habe ein Produkt zur Abholung in der Filiale bestellt, das laut Versprechen am angegebenen Tag verfĂŒgbar sein sollte. Leider war das nicht der Fall, obwohl das Produkt in der Filiale in großen Mengen vorrĂ€tig ist. Mir wurde gesagt, ich mĂŒsse auf den Abholschein warten, was absolut unverstĂ€ndlich ist.

Eine weitere Empfehlung war, die Bestellung zu stornieren und das Produkt direkt vor Ort zu kaufen. Das Problem dabei: Ich habe die Bestellung mit Gutscheinen bezahlt, die ich nach dem Gebrauch entsorgt habe (was ja wohl normal ist). Sollte ich stornieren, wĂŒrde das Geld auf die Gutscheine zurĂŒckgebucht, die ich nicht mehr besitze – diese Option ist fĂŒr mich also nicht machbar.

Dazu behauptete ein Mitarbeitender am Telefon, das Produkt sei nicht verfĂŒgbar, obwohl ich es im Markt in großer StĂŒckzahl gesehen habe. Offenbar wird den Kunden hĂ€ufig unsinnige oder falsche Informationen gegeben – in der Hoffnung, dass sie das einfach hinnehmen.

Der Kundenservice ist ebenfalls eine Katastrophe. Von etwa 20 Anrufen konnten nur 2-3 deutschsprachige Mitarbeitende mein Anliegen verstehen. Der Rest hatte entweder keine ausreichenden Sprachkenntnisse oder verstand mich falsch. Ich bin selbst AuslÀnder, aber wenn man im Kundenservice arbeitet, sollte eine klare Kommunikation gewÀhrleistet sein.

Das ist nicht das erste Mal, dass ich bei diesem Unternehmen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine vorherige Bestellung – eine PS5 – war ebenfalls verspĂ€tet, kam geöffnet an, und auch hier wurde keine vernĂŒnftige Lösung angeboten.

Ich bin extrem enttÀuscht und sauer.
Solch ein Umgang mit Kunden ist absolut inakzeptabel.

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
Alexander J.
1/5

Katastrophaler Service! GeschirrspĂŒler mit "Markt-Abholung" bestellt, sollte in 30 min abholbereit sein. Nach 2 Wochen immer noch nicht verfĂŒgbar. Keine Informationen wie lange es noch dauern soll. Bestellung storniert. Nie wieder MediaMarkt!

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
JĂŒrgen S.
5/5

Brennt mir auf der Seele : War am Sa. 5.10 . gegen 14 Uhr im Markt , brauchte Info und Beratung zu einem Smartphon Kauf . War reger Besucheransturm . Egal , habe Geduld . Ich wurde trotzdem in der Info und dem Bereich freundlich und sehr gut Beraten !!! Somit kam es auch zu einem Einkauf ĂŒber Online ....
Einen Fehler habe ich gemacht : Als " Grauer Panter " voll in dem GeschĂ€ftsverkehr .... Es ist fĂŒr uns " Rentner " Dienstags - Donnerstags zu Stöbern , bzw. Kaufen am Besten ... Daher werde ich heute Nachmittag weiter dort Einkaufen. Danke , fĂŒr das VerstĂ€ndnis des Personals ( Handy Bereich ....

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
John C.
2/5

Normalerweise gehe ich gerne zum Mediamarkt .... auch wegen der kompetenten Beratung.
Der heutige Besuch w/Smartphone bzw Zubehör hat mich etwas anderes gelehrt ... es gibt sie noch, die sogenannten Berater, denen das eigene Smartphone wichtiger ist, als die Kunden.

MediaMarkt Berlin-Tegel (Borsigturm) - Berlin
Elisabeth J.
1/5

NACHTRAG ZU MEINER BEWERTUNG
es ist schon bitter, dass Mediamarkt seit dem 21.11.24 es nicht fĂŒr nötig hĂ€lt meine Beschwerde zu beantworten.
Zwar kam mal im Dezember eine RĂŒckfrage nach der Kundennummer, aber das war es auch schon.
Daran sieht man doch, wie wichtig Mediamarkt die Kunden sind.
Wenn keiner mehr kommt, wird es Mediamarkt bald nicht mehr geben.

Warum wird meine Rezension nicht eingestellt
Habe am 21.11.22 Vormittags ein Smartphone NeugerĂ€t online zur Abholung bestellt. Als ich im Markt den Bezahlvorgang getĂ€tigt hatte wurde mir die Ware mit meiner Bestellnummer auf den Tisch gelegt und die VerkĂ€uferin hat sich um dem nĂ€chste Kunden gekĂŒmmert.Als ich den Karton in die Hand nehmen wollte, hatte ich nur den Deckel in der Hand, die Ware war bereits geöffnet, beide Siegel waren ab.
Auf meine sofortige Reklamation bei einer weiteren Angestellten,die im Hintergrund stand - wurde mir gesagt, dass sie das nicht herausgesucht hat, ich soll mich in der Fachabteilung beschweren, der VerkĂ€ufer fragte mich,ob ich den so eines bestellt habe, nein ich hatte ein NeugerĂ€t fĂŒr den Neupreis bestellt und diesen auch bezahlt - ausgehĂ€ndigt wurde mit aber ein Refurbished Produkt .
Das ist in meinen Augen ein Betrugs Versuch.
Ich frage mich, was passiert wĂ€re, wenn ich das erst zuhause gemerkt hĂ€tte, oder gar nicht gewusst hĂ€tte dass die Siegel dran sein mĂŒssen.?
Oder erst der Beschenkte an Weihnachten?
Die Ware wurde zwar ausgetauscht, aber derjenige ,der es rausgesucht und mit dem Lieferschein bereit gelegt hat, hat sich bestimmt nicht vergriffen.
Der Marktleiter, der den Umtausch unterschrieben hat, hat auch schnell etwas abseits unterschrieben und ist ganz schnell wieder verschwunden - nur nicht ansprechen.!!
Wir haben in diesem Mediamarkt bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
Saug Wischroboter online zur Abholung in 2Tagen bestellt, wo sich nach mehreren Anfragen herausgestellt hat dass gar keiner am Lager war.
Wann welche geliefert werden war ungewiss.Wurde mehrmals vertröstet.
Habe letztendlich storniert und
ihn dann woanders bestellt und einen Tag spÀter bekommen.
Abgeschmetterte Reklamation wegen zum 2.Mal defekten Laptopakku (2.Mal war ca.14Tage nach Garantieablauf, der Marktleiter hat sich geweigert das GerÀt erneut an den Hersteller einzusenden.)
Keine Preise an den Regalen fĂŒr Hairstyler kein VerkĂ€ufer in der Abteilung.
Ausserdem wurde mein Gutschein in Höhe von 10€ fĂŒr die Anmeldung zur Kundenkarte den ich im Sommer online erhalte hatte nicht angerechnet, hat nicht funktioniert ,geht wohl nur online meinte die Dame.
In der Mail stand aber online oder im Markt.
Ich habe mich schriftlich bei der Mediamarkt Zentrale und der Filiale beschwert - eine Antwort steht heute 2Tage spÀter noch aus.
Wir werden kĂŒnftig diesen Markt meiden.
Es gibt genug HĂ€ndler wo man ohne Ärger und Stress einkaufen kann.

Go up