EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin

Adresse: Grunewaldstraße 61-62, 10825 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3021401580.
Webseite: euronics.de
SpezialitĂ€ten: ElektrofachgeschĂ€ft, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, Elektrofachmarkt, Heimkinofachhandel, KĂŒhlschrankgeschĂ€ft, FernsehgerĂ€te-Reparaturdienst, FachgeschĂ€ft fĂŒr Waschmaschinen und WĂ€schetrockner.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 296 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EURONICS Tonhaus Melodie

EURONICS Tonhaus Melodie Grunewaldstraße 61-62, 10825 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Tonhaus Melodie

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS Tonhaus Melodie: Ihr Experte in Berlin fĂŒr Elektronik und HaushaltsgerĂ€te

Wenn Sie nach einem zuverlĂ€ssigen FachgeschĂ€ft fĂŒr Elektrofachmarkt und HaushaltsgerĂ€te in Berlin suchen, dann ist EURONICS Tonhaus Melodie an der GrĂŒnwaldstraße 61-62, 10825 Berlin, Deutschland sicherlich der richtige Ort fĂŒr Sie. Dieses SpezialgeschĂ€ft fĂŒr Elektrofachartikel, HaushaltsgerĂ€te und Heimkinofachhandel bietet eine Vielzahl von Produkten, die Ihren BedĂŒrfnissen gerecht werden.

Ein besonderes Merkmal dieses GeschÀfts ist die Vielfalt seiner SpezialitÀten:
- ElektrofachgeschĂ€ft: Hier finden Sie alles, was Sie fĂŒr Ihre ElektrogerĂ€te benötigen.
- FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te: Von KĂŒhlschrĂ€nken ĂŒber Fernsehern bis hin zu Waschmaschinen und WĂ€schetrocknern ist alles vorhanden.
- Heimkinofachhandel: FĂŒr Filmm Liebhaber gibt es hier Reparaturdienste fĂŒr FernsehgerĂ€te und eine Auswahl an Audio- und Videoequipment.

FĂŒr Kunden, die nicht mobil sind oder einfach bequem einkaufen möchten, bietet EURONICS Tonhaus Melodie hervorragende Dienstleistungen:
- Lieferdienst: Ihre Bestellung wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
- Abholservice: Kommen Sie ins GeschÀft und lassen Sie sich Ihre Auswahl mitnehmen.
- Schneller Einkauf: Dank WLAN und Mobile Zahlungen per NFC können Sie schnell und bequem einkaufen.

Weitere interessante Daten:
- Rollstuhlgerechter Eingang fĂŒr barrierefreien Zugang.
- Einkaufen im GeschÀft: Mit Debitkarten, Kreditkarten und Mobilzahlungen bezahlen Sie bequem vor Ort.
- Lieferung am gleichen Tag: Falls Sie etwas sofort brauchen, ist die Lieferung am selben Tag möglich.

Opiniones und Bewertungen: Mit 296 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 spricht viel fĂŒr die QualitĂ€t des Kundenservices und die Zufriedenheit der Kunden.

Kontaktinformationen:
- Telefon: 30 214 015 80
- Website: euronics.de (Bewahren Sie diese Adresse fĂŒr Ihre Nachforschungen auf)

FĂŒr potenzielle Kunden ist es ratsam, sich direkt ĂŒber die Website von EURONICS Tonhaus Melodie zu informieren oder den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass sie das gewĂŒnschte Produkt zur richtigen Zeit erhalten. Besuchen Sie das GeschĂ€ft, wenn Sie Ihre Wahl persönlich treffen möchten, oder nutzen Sie die bequemen Abhol- oder Lieferoptionen.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem verlĂ€sslichen FachgeschĂ€ft fĂŒr ElektrogerĂ€te und Haushaltsausstattung in Berlin sind, raten wir Ihnen dringend, sich mit EURONICS Tonhaus Melodie in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie ihre Website, um mehr ĂŒber ihre Angebote zu erfahren, oder rufen Sie an unter der Telefonnummer 3021401580. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort stehen dabei sicher im Vordergrund.

👍 Bewertungen von EURONICS Tonhaus Melodie

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
In W.
1/5

Mein Nachtrag auf die Antwort von Euronics Torhaus Melodie:
Meine Bewertung war und ist keine Fake-Bewertung, sondern meine Erfahrung mit diesem Unternehmen.
Vielleicht wĂ€re es ja angebracht, die Geschwindigkeit der Bearbeitung zu optimieren, anstatt Kunden zu verĂ€rgern und als LĂŒgner hinzustellen!
Zwei Fotos als Nachweis fĂŒr meine Aussage:
1. Foto > Abgabe zur Reparatur
2. Foto > Eingang in der ReparaturstÀtte

Mein Ärgernis ist schon ein wenig lĂ€nger her, ich musste mich ersteinmal etwas beruhigen, um nicht "zu böse" zu schreiben....
Meine amazfit GTR4, die ich in diesem GeschÀft gekauft habe, hatte leider nach knapp einem Jahr ein Defekt, der eine Reparatur oder ggf. einen Umtausch nötig machte.
Die Annahme vor Ort ging schnell, man meinte, es geht spĂ€testens am kommenden Werktag an die ReparaturstĂ€tte, sodass ich in ca. 1-1,5 Wochen meine Uhr zurĂŒck bekommen werde.
Leider wurde jedoch meine SmartWatch ganze drei Wochen bei Euronics liegen gelassen, ohne diese zur Reparatur einzusenden.
Ich bin unendlich enttÀuscht von dieser Vorgehensweise.
Erst nach mehr als 4 Wochen bekam ich dann ein AustauschgerÀt von der Reparaturwerkstatt, welches dann direkt an mich geschickt wurde.

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Vorname N.
1/5

Von mir gibt es keinen Stern. Habe mein Radio vor drei Wochen zur Reperatur abgegeben und nach 2 Wochen hieß es, nachdem ich im Laden persönlich vorbei gegangen bin, die Reparatur kann nicht durchgefĂŒhrt werden. Da das Radio nicht im Laden ist, sollte ich per E-Mail eine Nachricht bekommen, wann ich es abholen kann. Bis heute habe ich keine Antwort.
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.
Den Stern musste ich ankreuzen, sonst hÀtte ich den Post nicht senden können.

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Heiko S.
5/5

Ich kann das Tonhaus Melodie nur wĂ€rmstens empfehlen. Hier wird Beratung groß geschrieben, das findet man heute kaum noch und der Service ist 1A. Ich wĂŒrde hier jederzeit wieder kaufen, vielen Dank fĂŒr das rund um Paket

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Andreas W.
5/5

Auf einer schier endlosen Suche nach einer KĂŒhl/ Gefrierkombination, bin ich kurz vor Ladenschluss im Tonhaus Melodie gelandet.
Das im Netz angezeigt GerĂ€t war vorhanden und alle meine Fragen wurden trotz nĂ€her kommendem Ladenschluss geduldig beantwortet. Ich bin kein Freund von VorfĂŒhrgerĂ€ten (GerĂ€t war in Top Zustand ausgestellt) bekam ich das Angebot kurzfristig ein Original verpacktes GerĂ€t zu bekommen, nun war ich 100% glĂŒcklich und habe gekauft. Die darauf folgende telefonische Kommunikation und alle Absprachen zur Lieferung waren perfekt und alle Absprachen wurden stets eingehalten.
FĂŒr den Tip, den exklusiven Transport gegen Aufpreis zu nehmen, bin ich noch heute dankbar, da das 150kg schwere GerĂ€t geliefert und aufgebaut wurde und nicht nur wie sonst ĂŒblich an der Bordsteinkante

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Strabach M.
2/5

Beratung beim Kauf, Lieferung und Installation der GerĂ€te waren zufriedenstellend. Die Kommunikation beim Kundenservice war leider sehr ernĂŒchternd, ich hatte das GefĂŒhl, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Auf meine RĂŒckfragen wurde erst nach langer Zeit reagiert, und es wurde am Ende keine Lösung angeboten.

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Tobias F.
1/5

Hier muss das Chaos herrschen. Oder eine Hinhaltetaktik. Reklamation von neuem KĂŒhlschrank der im inneren einen defekt aufweist will wohl nicht reguliert werden. Selbst der GeschĂ€ftsfĂŒhrer war in die Konversation involviert. Leider kann ich dieses GeschĂ€ft nicht empfehlen. Vor allem wenn man hochpreisige Artikel erwirbt die dann bei Auslieferung defekt sind scheint dort eine Taktik zu sein dem Kunden nicht mehr zu antworten. GeschĂ€ft hĂ€lt sich nicht an geltendes Recht im sinne der GewĂ€hrleistung.

Nachtrag: Tonhaus Melodie wurde aktiv und hat mir den entstandenen Schaden ersetzt. Sehr schade das ich erst so viele extra Runden drehen musste. Ersatzteile wurden vom Hersteller direkt versendet sodass mein KĂŒhlschrank wieder einwandfrei ist. Vielen Dank dafĂŒr.

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Caro J.
1/5

Ich musste 15 Tage auf meinen bestellten Miele Staubsauger warten. Als dieser heute endlich ankam musste ich feststellen das es sich um einen verdeckten zweite Wahl Artikel handelt. Schon beim Karton viel auf das dieser bereits geöffnet war und wohl schon durch mehrere HÀnde gegangen ist. Es ist wirklich frech so ein teures Markenprodukt in solch einem Zustand zu versenden

Nachtrag:
Auf unsere Reklamation wurde nett und zĂŒgig reagiert.
Bei der Ersatzlieferung zeigt sich jedoch das selbe Bild wie zuvor. Der Karton sieht sehr durchgerockt aus und alle Siegel wurden bereits geöffnet. Der Inhalt des Kartons macht den Anschein von aufbereiteter 2b Ware und ist alles andere als ein hygienisch, original verpackter Artikel. Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das der Hersteller Miele so seine Waren versenden.

EURONICS Tonhaus Melodie - Berlin
Bbyface L.
1/5

Bei meinem Versicherungs bzw. hast der Vorhang insgesamt 3 Monate gewartet.
Anrufe werden zu 90% weggedruckt nach dem es klingelt.

Anscheinend auch kein bock zu telefonieren naja geht wo anders hin wenn ihr könnt vorallem wenn ihr Apple Produkte ist dies leider der falsche Ansprechpartner.

Ich wĂŒnschte ich könnte eine positive antwort schreiben, da is leider nichz viel zu sagen


Go up