e-vendo AG - Berlin

Adresse: Storkower Str. 207, 10369 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30557318500.
Webseite: e-vendo.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, IT-Berater, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von e-vendo AG

e-vendo AG Storkower Str. 207, 10369 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von e-vendo AG

  • Montag: 08:30–18:00
  • Dienstag: 08:30–18:00
  • Mittwoch: 08:30–18:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über e-vendo AG, formell, freundlich und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von e-vendo AG

e-vendo AG - Berlin
Ingo E.
1/5

Wir haben e-vendo benutzt in unseren Shops in Hamburg und Berlin und ich rate dringend davon ab. Die vielen Gründe die gegen e-vendo sprechen würden ein Buch füllen. Herausragend schlecht sind User Interface, Benutzerunfreundlichkeit, ein nicht intuitives System und am Ende auch ein nicht zeitgemäßes Vertragssystem.

e-vendo AG - Berlin
Carsten V.
5/5

Das e-vendo System überzeugt durch ein umfangreiches Funktionsspektrum. Mit 25 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen in der Spielwarenbranche und 20 Jahren als Mitinhaber von vier Einzelhandelsgeschäften, konnte ich bereits mit verschiedenen Systemen arbeiten und sehe hier einen klaren Vorteil. Besonders die nahtlose Kombination aus Kassen- und Warenwirtschaftssystem mit einem integrierten Online-Shop und Schnittstellen zu wichtigen Marktplätzen sticht hervor.

Der Support von e-vendo ist ebenfalls erstklassig. Bei allen Fragen und individuellen Anpassungswünschen stand mir das Team rund um Ramon und Stefan stets zur Seite.

Wer ein leistungsstarkes System sucht, das sowohl die Anforderungen eines stationären als auch eines Online-Geschäfts abdeckt, ist bei e-vendo genau richtig. Ich kann es jedem Fachhändler nur wärmstens empfehlen!

e-vendo AG - Berlin
Tobias S.
5/5

Die erste Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Besonders gefallen haben mir die umfangreichen Testmöglichkeiten, wodurch man genau weiß, was man bekommt.

e-vendo AG - Berlin
Tim L. H.
1/5

Musste mit dem System 1 Jahr arbeiten, dass hat mir gereicht. Die Software lief so schlecht und musste ewig laden

e-vendo AG - Berlin
Axel M.
3/5

Seit Jahren arbeite ich schon mit E-Vendo zusammen und generell kommen wir damit auch klar. Aber einige Fehler werden seit Monaten nicht repariert. Normalerweis ist der Telefonsupport gut und kostenlos erreichbar, aber heute hat der telefonische Support mich jedoch eine Stunde in der Warteschleife verhungern lassen und immer wieder aufgelegt. Erst nach 30min., dann schon nach wenigen Minuten und jetzt gerade schon direkt nach wenigen Sekunden. Die haben anscheinend schon keine Lust mehr mit mir zu reden. Wenn so in meiner Firma ein Mitarbeiter wagen würde mit einem Kunden umzugehen, dann käme sofort die Abmahnung und im Wiederholungsfall die Kündigung. Sehr traurig. Aber leider kann man nicht mal so eben seine Warenwirtschaftssoftware mit Onlineshop wechseln. Der Umstieg auf E-Vendo dauerte schon weit über ein halbes Jahr bei uns und das will man nicht noch einmal machen.

e-vendo AG - Berlin
Nathalie W.
5/5

Ich habe das Evendo-System vorerst seit letztem Jahr im stationären Einzelhandel mit Kasse in Betrieb. Ich bin hoch zufrieden mit der Funktionalität und der Bedienung! Natürlich dauert es, bis man sich mit der hochkomplexen Warenwirtschafts-Software auseinandergesetzt hat und alles eingerichtet ist. Aber Dank des Wikis und des Forums kommt man an alle Informationen, die man braucht. Bei schwierigen Fragen hat mir der Support direkt und auch bei Problemen im Tagesgeschäft (z.B. Ausfall Bondrucker) bisher immer schnell und unkompliziert über den TeamViewer geholfen! Zur Zeit baue ich den integrierten Onlineshop auf und auch hier sind die unzähligen Webinare, Wiki und Forum eine immense Hilfe bei der Umsetzung.
Fazit: Ich kann persönlich über keine schlechte Erfahrung mit Evendo berichten und guten Gewissens eine deutliche Empfehlung aussprechen!

e-vendo AG - Berlin
Kris N.
5/5

Wir benutzen e-vendo seit fast 10 Jahren für unser Ladengeschäft und Webshop inkl. Versandlogistik. Das geht nahtlos zusammen. Wenn sich doch mal Probleme ergeben, konnte der Support immer helfen.
Hier auch ein Extralob an den telefonischen Support, der immer freundlich und innerhalb kürzester Zeit erreichbar ist.

e-vendo AG - Berlin
Susanne R.
5/5

Habe dieses Jahr das e-vendo System für unseren Radladen eingeführt. Am Anfang brauchte wir schon etwas Hilfe, aber jetzt sind wir damit rundherum zufrieden, vor allem was die automatisierten Prozesse angeht. Das konnte unsere vorherige Version nicht.
Gut war auch, dass wir unser Sortiment im April online präsentieren konnten, hat geholfen...

Go up