expert klein - Mainaschaff

Adresse: Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland.
Telefon: 6021443750.
Webseite: expert.de
SpezialitÀten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1589 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von expert klein

expert klein Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert klein

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Expert Klein in Mainaschaff

Expert Klein, ein fĂŒhrender Elektrofachmarkt, befindet sich am Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland. Mit einer breiten Palette an Produkten und erstklassiger Kundenbetreuung hat sich Expert Klein einen guten Ruf erarbeitet. Der Elektrofachmarkt ist bekannt fĂŒr seine SpezialitĂ€ten im Bereich Elektro. Zu den weiteren attraktiven Angeboten zĂ€hlen Lieferdienst, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Neben den hervorragenden Produkten bietet Expert Klein auch eine kompetente Beratung. Das Unternehmen hat 1589 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein Zeichen fĂŒr die Zufriedenheit der Kunden ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 zeigt sich, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Angeboten sind. Oftmals wird die sehr gute und kundenorientierte Beratung hervorgehoben, wie in vielen Bewertungen zu lesen ist. Zuletzt wurde z.B. der Telekom Shop bei Frau Bathon gelobt fĂŒr die freundliche, klare, strukturierte und kompetente Beratung.

Kontakt- und Kontaktmöglichkeiten

Um das umfangreiche Sortiment und die Dienstleistungen von Expert Klein in Mainaschaff in Anspruch nehmen zu können, bietet sich ein Besuch in der Filiale an. Die genaue Adresse lautet Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland. Ebenfalls kann telefonisch unter der Nummer 6021443750 oder per E-Mail ([email protected]) Kontakt aufgenommen werden. Die Webseite von Expert Klein gibt zudem wertvolle Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung.

Rezension und Empfehlung

Expert Klein hat sich durch seine breite Produktpalette, erstklassige Beratung und viele zusÀtzliche Angebote zu einem empfehlenswerten Elektrofachmarkt in Mainaschaff entwickelt. Mit einer hervorragenden Durchschnittsbewertung von 4.1/5 und vielen zufriedenen Kunden, die die QualitÀt des Angebots bestÀtigen, ist es wert einen Blick auf die Angebote zu werfen und bei Expert Klein einzukaufen.

Wir empfehlen, sich direkt auf der Webseite von Expert Klein umzusehen oder persönlich in die Filiale zu kommen und sich von der QualitĂ€t und dem Service ĂŒberzeugen zu lassen. Egal ob fĂŒr den Hausgebrauch oder fĂŒr professionelle Anwendungen, Expert Klein hat das Richtige im Sortiment.

👍 Bewertungen von expert klein

expert klein - Mainaschaff
Wolfgang L.
5/5

Ich habe schön öfters bei Expert Klein in Mainaschaff eingekauft. Jedesmal war die Beratung sehr gut und kundenorientiert. Gestern war ich dort im Telekom Shop bei Frau Bathon und wurde wieder sehr freundlich, klar, strukturiert und kompetent zu meinem neuen Vertrag Festnetz/Internet/ Msgenta TV beraten. Vielen Dank.

expert klein - Mainaschaff
Vanessa G.
5/5

Wir waren schon öfter hier und bis jetzt immer zufrieden, aber heute können wir nur sagen: Wow! Normalerweise kennt man dieses Szenario: man möchte in ein FachgeschĂ€ft und findet dort keinen Berater/VerkĂ€ufer oder wenn man einen findet, kann er nicht viel zum Produkt sagen oder hat „keine Lust“. Heute sind wir wieder so positiv ĂŒberrascht worden, dass ich es einfach mal erwĂ€hnen muss: Danke an den Auszubildenden - Herr Köken! Wow, selten haben wir so einen engagierten jungen Mann mit solch einem Fachwissen erleben dĂŒrfen! Er war sehr ehrlich, ist auf unserer BedĂŒrfnisse eingegangen und wollte uns nicht einfach das teuerste aufs Auge drĂŒcken! TatsĂ€chlich sind wir auch nur wegen ihm und seiner Beratung heute ein zweites Mal hingefahren und haben uns das gewĂŒnschte Produkt gekauft. Hoffentlich bleibt er dabei - er ist ein tolles Vorbild und wir wĂŒnschen ihm alles Gute fĂŒr seine PrĂŒfung.
Online-Markt hin oder her - aber so eine Beratung ist Gold wert!

expert klein - Mainaschaff
Volker R.
1/5

WARNUNG an alle potentiellen Kunden des Expert Klein in Mainaschaff. Haben am 31.12.2024 einen Hisense Fernseher ,bei Expert Klein in Mainaschaff gekauft. Dazu ein halbes Jahr HD plus bekommen. Jetzt kommt alle drei bis vier Wochen das das HD Modul nicht dabei ist. Sind zu Experten Klein nach Mainaschaff gefahren, nachgefragt was es sein könnte, Aussage vom VerkĂ€ufer auf Werkeinstellung zurĂŒcksetzen. Wenn es wieder auf treten sollte den Fernseher zurĂŒckgeben. Jetzt ist es wieder aufgetreten, Anruf bei Expert Klein da muss mann sich an den hersteller wenden. Jetzt seit einer Ewigkeit in der warte schleife. Kundenservice sieht bei mir anders aus. Nach den anderen Beurteilungen ist es nichts neues, werde da nicht mehr kaufen.

expert klein - Mainaschaff
Kathrin H.
1/5

Ich war gestern, Sa 12.4. um die Mittagszeit alleine dort. HÀtte mir gern ein neues Smartphone gekauft. Mind. 6 VerkÀufer im EG standen nur rum, haben sich mit Kollegen unterhalten. Auch nach 10 Min umgucken bei den Handys wurde ich kein einziges Mal angesprochen. Kundenservice sieht anders aus.
Hab dann noch einen Herrn gefragt, ob sie FernglĂ€ser haben. Er war sehr verpeilt und meinte, er schaut mal am Eingang. “Nee, sieht nicht so aus“ Ach, das hatte ich auch gesehen. Schade, dass 6 Leute im Laden plus 2 an der Kasse absolut lustlos rum standen und mich trotz leerem Laden keiner angesprochen hat. Der Service hier war mal anders. War sehr enttĂ€uscht. Brauch ich als GeschĂ€ftsfĂŒhrer im Einzelhandel auch keine 6 oder 7 Leute abstellen fĂŒrs Rumstehen und Gucken. Nein, es waren keine anderen Kunden da. Sehr schade. Komme so schnell nicht wieder.

expert klein - Mainaschaff
Olaf H.
1/5

Nicht zu empfehlen – unprofessioneller Umgang mit Reklamation

Ich habe bei Expert Klein in Mainaschaff einen Staubsauger gekauft, der bereits Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies. Als ich das GerĂ€t reklamieren wollte, weigerte sich der HĂ€ndler zunĂ€chst, einen Umtausch vorzunehmen. Stattdessen wurde ich gezwungen, eine eidesstattliche ErklĂ€rung zu unterschreiben, um angeblichen Betrug auszuschließen. Ohne diese Unterschrift hĂ€tte weder der HĂ€ndler einen Umtausch noch eine RĂŒcknahme vorgenommen.

Dieses Verhalten empfinde ich als Ă€ußerst kundenunfreundlich und inakzeptabel. Schließlich habe ich das GerĂ€t zwar umgetauscht bekommen, aber der Druck, der dabei auf mich ausgeĂŒbt wurde, hinterlĂ€sst einen sehr negativen Eindruck.

Ich kann diesen HĂ€ndler aufgrund des schlechten Kundenservices und des fragwĂŒrdigen Umgangs mit Reklamationen leider nicht empfehlen.

expert klein - Mainaschaff
Mr. X.
1/5

Sehr unfreundliche Kassiererin, die sich gerne und schon das zweite Mal im im Ton vergriffen hat. Bin dann direkt zu einem anderen HĂ€ndler und habe mir dort meine Waschmaschine bestellt. Die Schikane die man an der Kasse laufen muss, als Gehbehinderter eine Zumutung. Heute morgen ca. 9.30 in Mainaschaff.

expert klein - Mainaschaff
Benny N.
1/5

Wollten hier aufgrund der Angebote einen Fernseher kaufen. VerkĂ€ufer war im VerkaufsgesprĂ€ch zunĂ€chst nett und beriet, jedoch konnte oder wollte er nichts ĂŒber den Sound des Fernseher sagen.
Wir entschieden uns dennoch fĂŒr den Fernseher, bezahlten und gingen zur Warenausgabe. Hier begann leider die Leidensgeschichte. Wir mussten 45(!) Minuten in der KĂ€lte warten bis uns gesagt wurde, dass der Fernseher irgendwie nicht da ist, wir sollen wieder zum VerkĂ€ufer. Er erklĂ€rte uns die Lage und wir wollten daraufhin vom Kauf zurĂŒcktreten, was auch gemacht wurde. Jedoch war von nun an jegliche Freundlichkeit des VerkĂ€ufers passĂ©, mehr als ein sorry bekamen wir nicht mehr zu hören.
Auch vom (ich vermute) Verkaufsleiter gab es keine Entschuldigung, sondern nur einen Zettel fĂŒr die Kasse. Ja können wir was dafĂŒr, dass euer Lagersystem eine Katastrophe ist?
An der Kasse wurde uns auch kein Geld zurĂŒckgebucht, wir mĂŒssen auf die Überweisung warten. Mal gespannt, wie lange wir hierauf warten dĂŒrfen.
Fazit: Dieser Laden sieht uns nicht mehr, ich kann ihn nicht empfehlen.
Man muss sich wirklich nicht mehr wundern, wieso alle Welt online einkauft. Schade.

expert klein - Mainaschaff
ulli L.
1/5

VerkÀufer wortkrag und sehr unmotiviert. Obwohl ich die einzigste Kundin war, hatte der VerkÀufer absolut keine Lust auf Beratung.
Obwohl ich eigentlich lieber vor Ort kaufe, habe ich mich nach diesem Erlebnis doch fĂŒr einen Online-Kauf entschieden.

Go up