Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 7, 87527 Sonthofen, Deutschland.
Telefon: 8321780930.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 400 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Expert Sonthofen GmbH

Expert Sonthofen GmbH Rudolf-Diesel-Straße 7, 87527 Sonthofen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Expert Sonthofen GmbH

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Expert Sonthofen GmbH

Adresse und Kontakt:

Expert Sonthofen GmbH befindet sich in der Rudolf-Diesel-Straße 7, 87527 Sonthofen, Deutschland. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 8321780930 nutzen. Ihre Webseite, auf der Sie mehr über die Firma erfahren können, ist expert.de. Dieses Fachgeschäft bietet eine breite Palette an Elektroartikeln und Haushaltsgeräten sowie Dienstleistungen im Bereich Elektrik, Kommunikation und mehr an.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

Expert Sonthofen GmbH ist besonders bekannt für seine Spezialitäten im Elektrofachmarkt, einschließlich eines Fachgeschäfts für Haushaltsgeräte, Computergeschäft und Elektrofachgeschäft. Als Telekommunikationsanbieter bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen, die das moderne Leben erleichtern. Zusätzlich zum Verkauf bietet Expert eine Reihe von zusätzlichen Services wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und ein rollstuhltauglicher Eingang sowie Parkplatz, was das Einkaufserlebnis für alle Kunden komfortabler gestaltet. Darüber hinaus können Kunden von einem Montageservice, Reparaturen sowie WLAN und Akkus/Batterien profitieren. Interessant ist auch das Angebot an Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und die Unterstützung von Kreditkarten für Zahlungen.

Bewertungen und Meinungen:

Mit 400 Bewertungen auf Google My Business hat Expert Sonthofen GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 erreicht. Die positiven Erfahrungen der Kunden sprechen für sich, insbesondere die "super Beratung und sehr hilfsbereite" Mitarbeiter, wie es in einer Kundenbewertung ausdrückt. Kunden empfehlen das Unternehmen rundweg weiter, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit und ein starkes Vertrauen in die Expertise des Personals schließen lässt.

Empfehlung:

Für jeden, der in Sonthofen oder der Umgebung nach einem zuverlässigen Anbieter für Elektroartikel und Dienstleistungen sucht, ist Expert Sonthofen GmbH die klare Wahl. Die Kombination aus einem umfangreichen Sortiment, erstklassigem Kundenservice und zusätzlichen praktischen Angeboten macht das Geschäft zu einem wahren Mehrwert für die Gemeinschaft.

Um mehr zu erfahren oder ein Produkt zu erwerben, ist der Besuch der Webseite expert.de oder ein Anruf unter 8321780930 empfehlenswert. Die Möglichkeit zur Abholung oder Lieferung, sowie der einladende rollstuhltaugliche Zugang, zeugen von der Kundenorientierung des Unternehmens. Gerne kann man auch die Experten vor Ort für eine persönliche Beratung aufsuchen, die durch die positiven Bewertungen eindrucksvoll untermauert wird. Nutzen Sie die Gelegenheit, um von den kompetenten Mitarbeitern von Expert Sonthofen GmbH zu profitieren

👍 Bewertungen von Expert Sonthofen GmbH

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Yvonne V.
5/5

Vor fast 4 Jahren habe ich dort bereits meinen Kaffeevollautomaten bei Frau Schunke gekauft. Nun haben wir uns nochmals von Frau Schunke beraten lassen und meine Eltern kauften nach der eins a Beratung einen Kaffeevollautomaten. Super Beratung und sehr hilfsbereit! Vielen dank dafür. Ich kann Frau Schunke da nur empfehlen!

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Stefanie T.
1/5

Ich kann's echt nur als Kundenverarschung bezeichnen.
In Bezug auf die Ware und den Kundenservice.

Das ausgestellte Handy war nicht lagernd (das ist ja noch OK) aber es konnte auch nicht bestellt werden. Der Verkäufer war erst sehr bemüht und fragte sich durch seine Kollegen. Zwischendurch ging er aber auch ans Telefon um andere Kunden zu bedienen.
In der Wartezeit hab ich online auf der Expert Seite geschaut. Das Handy war bestellbar mit Abholung im Markt und im Online Shop zu kaufen (allerdings zu nem anderen Preis). Das konnte man mir nicht erklären.
Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte ohne Ergebnis bot er mir an sich zu erkundigen und mich anzurufen.
Auf diesen Anruf warte ich jetzt seit 9 Arbeitstagen. Ich hab mich auch zwischendrin nochmal 3x telefonisch gemeldet. Ich bekam immer nur zur Auskunft, dass die Kollegen aus der Abteilung gerade im Gespräch sind, man sich meine Telefonnummer notiert und sie mich umgehend zurück rufen.
Passiert ist wie schon geschrieben nichts.

So viel also dazu, wenn man die Geschäfte vor Ort unterstützen möchte.
Ich hab das Handy jetzt online bestellt, Lieferzeit 2 Werktage.

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Kai T.
1/5

Leider bin ich von dem Expert in Sonthofen absolut enttäuscht,
würde gerne 0 Sterne geben aber das geht ja leider nicht.

Hatte dort mein Handyvertrag am 29.01.2025 verlängert.
Seit dem hatte ich nur noch Probleme mit dem Handy sowie Vertag.
ich habe mehrere male um Hilfe gebeten, und wurde immer wieder Vertröstet und zum Telekom Shop geschickt.

Mir wurde immer versichert das man sich um meinen fall Kümmere und sich bei mir melden würde um eine Lösung zu finden.
Nach nun ewigem hin und her sind ca. 7 Werkstage vergangen und konnte nach ewigen nachfragen, Telekom Hotline anrufen und Hilfe durch den örtlichen Telekom Shop von der Verlängerung zurücktreten.
Über die Verschwendete Zeit und nerven möchte ich gar nicht erst Reden.

Fazit:
- Man wird über nichts informiert
- Man muss allem hinterher rennen
- Man muss zeigen das man sich nicht verarschen lässt und das so nicht hinnimmt
- Zum teil unprofessionelles verhalten sowie Dreiste aussagen
- Auf versprechen sollte man hier nichts geben

Ich werde in diesem Laden Nichts mehr kaufen und wenn es nur ein kleines Kabel ist und Jedem davon abraten Dort was zu kaufen
Kleiner Gratis Tipp:
Für Handys/Verträge Geht in einen Shop von dem Anbieter da seit ihr besser dran

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Christian G.
5/5

Wir wurden heute von ihrer Frau Schunke ausgiebig beraten. Sie hat eine sehr hohe Fachkompetenz und war außerordentlich freundlich. In diesem Fall ist es uns ein großes Bedürfnis diese Bewertung abzugeben. Dies alleine ist ein Grund bei innen einzukaufen.

Danke und beste Grüße
Ch. und S. Groß

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Frank T.
5/5

Wenn man sich für eine neue Waschmaschine entscheidet, braucht man Beratung. Die bekomme ich im Internet teils nur sehr mangelhaft. Für uns war der erste Weg nach Expert Sonthofen. Wir wurden von der Kundenberaterin Frau Mandlhate, sehr umfangreich und kompetent beraten, was letztendlich zum Kaufentscheid führte. Von uns ganz klar eine absolute Empfehlung für Expert Sonthofen, vor allem durch die hervorragende Beratung durch Frau Mandlhate!

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Bodo G.
5/5

Ich lebe in Neustadt in S-H und und bin dort Kunde, seit es Expert in Neustadt gibt.
Nun, im Urlaub hat meine Frau plötzlich Probleme mit ihrer Fitbit-Luxe Smartwatch, die ich nicht lösen konnte. Ich fuhr zu Expert in Sonthofen und wurde von Herrn Rott bedient. Trotz vieler Kunden, es ist der 23.12.24, nahm sich Herr Rott die erforderliche Zeit, um mein Problem zu lösen. Die umfangreiche Fachkenntnis und die Höflichkeit, mit der ich hier bedient worden bin, begeisterte mich so sehr, daß ich das ihnen und evtuellen anderen Kunden mitteilen möchte. So einen Kundenservice habe ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr erlebt.
Mit freundlichen Grüßen Bodo Gentz

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
Angelika H.
1/5

Hatte bei Expert eine Nado Tastatur bestellt, die auch mit DPD geliefert wurde. Es hat sich herausgestellt, dass sich diese Tastatur nicht mit meinem Tablet oder mit dem Handy verbinden lässt. Auf der Homepage von Expert ist nirgendwo ersichtlich ob die Retoure kostenfrei ist, oder wer die Retoure bei DPD anmeldet. Schlechter Service. Bei Expert bestelle ich nichts mehr.

Expert Sonthofen GmbH - Sonthofen
D. D.
1/5

Wir haben uns im Vorfeld eingehend im Internet informiert bzgl. eines Gefrierschrankes. In Sonthofen haben wir unser bevorzugtes Model als im Markt verfügbar gefunden. Wir sind dann 30km nach Sonthofen gefahren, wo es dann hieß, es wäre im Außenlager, welches am Samstag nicht besetzt sei, weshalb eine Abholung nur Mo-Fr möglich sei. Dabei hatten wir sogar davor angerufen, dass wir bei ihnen einen interessanten Gefrierschrank gesehen hätten und ob der liegend transportiert werden könne. Auf die Idee, uns zu informieren, dass nicht alle als im Markt verfügbar ausgewiesenen Geräte, am Samstag abgeholt werden können und wir dies im Vorfeld abklären sollten, ist dabei niemand gekommen.
Wir haben das Model sodann für 1€ günstiger im Internet (inklusive Versandkosten!) bestellt. Wir hätten uns also 60km sparen können. Der Kunde soll „vor Ort“ kaufen, aber man stellt ihm nicht die nötigen Informationen auf der Webseite zur Verfügung.

Go up