MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden

Adresse: Gewerbepark Cite 7, 76532 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2145 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Baden-Baden

MediaMarkt Baden-Baden Gewerbepark Cite 7, 76532 Baden-Baden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Baden-Baden

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über MediaMarkt Baden-Baden, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert im

👍 Bewertungen von MediaMarkt Baden-Baden

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
RemD 1.
1/5

Absolut nicht zu empfehlen:

Man stellt eine Anfrage über das Fundgrube Formular, bekommt eine Rückmeldung, dass der Artikel noch da ist, direkt allerdings mit Zeitdruck (aus dem Text der Mail entnommen), da der Artikel scheinbar nicht nach dem Eingang der Anfragen nach angeboten wird, sondern direkt allen Anfragenden. Hauptsache, es wird mit Versandkosten angeboten, man fragt, ob es abgeholt oder versendet werden soll, wenn man schon der Anschrift nach sieht, dass der Kunde mehrere hunderte km weit weg wohnt.

Springt man dann nicht sofort, weil man arbeitet, und sieht die Mail erst nach Feierabend und antwortet darauf, kriegt man eine Absage, weil jemand schneller war.

Dann kann man den Weg über die Fundgrube auch direkt sein lassen und es wie andere Märkte handhaben und das Produkt einfach nur im Markt anbieten.

Kundenunfreundlichkeit 1A

Edit nach Antwort des Marktes:

Die wohlverdiente 1* Bewertung bleibt bestehen:

- Vorverurteilung von Personen betreffend Zuverlässigkeit
- Bringt niemandem die Info etwas, wenn er Sie erst in der Mail wahrnehmen kann, ggfs. zu einem Zeitpunkt, wo das Produkt eh schon weg ist. Wir reden hier von knapp 4 Stunden zwischen ihrer "Ist noch da Mail" und meiner Antwort! Dann schreiben sie es gefälligst direkt in das Fundgrubenangebot, dass es in ihrem Markt so läuft, von anderen Märkten kenne ich ein solch kundenunfreundliches Verhalten nicht! Wenn man auf eine so schnelle Antwort erpicht ist, wäre es vielleicht auch Mal angebracht, die notwendigerweise zu übermitende Telefonnummer zu nutzen!

Zeigt aber, dass sie sich an die dem Kunden vermittelten Regeln, die von ihrem eigenen Großkonzern auf der Fundengrubenseite an den Kunden weitergegebenwerden, nicht halten, ich zitiere:

"Ist Ihr Wunschartikel dabei, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie auf Ihren Wunschartikel und informieren Sie sich über dieses Restposten-Angebot.
Gefällt Ihnen was Sie sehen, schicken Sie uns eine Anfrage. Klicken Sie dazu auf den Button und füllen Sie das Anfrage-Formular für den gewählten Fundgruben-Artikel aus.
Ein MediaMarkt Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden und Sie informieren, ob es geklappt hat und Ihr Wunschgerät zum Fundgruben-Preis noch vorrätig ist.
Wir werden Ihren Artikel nach Rücksprache mit Ihnen gerne in Ihrem MediaMarkt vor Ort reservieren, wo Sie ihn meist noch am selben Tag bequem abholen & oft auch nach ganz Deutschland versenden lassen können."

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Vera L.
1/5

Wir wollten heute einen Staubsauger kaufen. Die Dame der Abteilung war sehr freundlich, bis ich gesagt habe, dass es kein Dyson sein muss und ihr den Zweck des Ganzen erklärt habe. Sie wollte uns dann ein Gerät für 200 Euro verkaufen, wir dürfen aber nicht allzu viel davon erwarten. By the way hätte es ein Staubsauger für 50 Euro getan. Den Zweck hatte ich der Verkäuferin auch erläutert. Nachdem sie uns dann hat stehen lassen, wollten wir einige Sauger ausprobieren zwecks Saugkraft...alle Akkus der Sauger bis 250 Euro waren leer...naja, wir haben dann halt woanders einen gekauft.

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Niklas M.
2/5

Ja was soll man groß sagen, die bestellung brauch statt angegeben 3 Tage ganze 8 Tage. Das liegt aber nicht am lieferservice sondern, dass das Paket 4 Tage im Lager schmort...erst bei einer Beschwerde wird es noch am selben Tag rausgeschickt. Der Support war wenigstens nett und verständnisvoll, aber wer da im Lager arbeitet.... Huch

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Tim
1/5

Ich ging am 14. Februar mit meinem defekten HP- Drucker in den Markt , um ihn beim Service für eine Reparatur bzw. für das Einholen eines Angebotes , abzugeben. Die Dame am Service nahm meinen Drucker entgegen mit der Aussage, dass es circa 1-2 Wochen dauern könne, bis ich mit einem Kostenvorschlag rechnen könne. Bei der Annahme wurde auf dem Annahmebogen bereits vermerkt, dass mein Gerät außerhalb der Garantie liegt. Dies bedeute laut der Mitarbeiterin jedoch nur , dass eine Reparatur natürlich etwas kosten wird. Nach 4 Wochen Wartezeit auf einen Kostenvorschlag habe ich selbst nochmals Kontakt zu Media-Markt aufgenommen um zu erfragen , was bisher mit meinem Gerät getan wurde. In der abrufbaren Statusmöglichkeit befand sich mein Drucker auch nach 4 Wochen noch auf Punkt 1 (die Ware wurde entgegen genommen). Telefonisch wurde mir nun mitgeteilt, dass man sich schnellstmöglich kümmern wird, um meine Anfrage zum Gerät zu Bearbeiten. Dies bekam ich anschließend auch noch zweimal per E-Mail von unterschiedlichen Mitarbeitern mitgeteilt . Am darauf folgenden Tag bekam ich plötzlich eine weitere Nachricht, dass mein Gerät repariert wurde und ich es im Markt direkt abholen könnte. Auf Anfrage von mir , was überhaupt repariert wurde und warum ich hierzu denn keinen Kostenvorschlag erhalten habe, bekam ich die gleiche Nachricht nochmals und nochmals wieder von unterschiedlichen Mitarbeitern gesendet. Erst nach mehreren weiteren E-Mails konnte mir beantwortet werden ,dass mein Gerät unrepariert im Markt abzuholen sei , da es für dieses Gerät ja keine Garantie mehr gibt . Zu diesem Zeitpunkt war dann plötzlich auch der Livestatus bei Punkt 3 (Reparatur abgeschlossen - Gerät zur Abholung bereit.
Als ich nun heute zur Abholung des Gerätes in den Markt gefahren bin , konnte mir der Mitarbeiter dort leider auch keine weitere Auskunft geben , da er das Gerät nicht angenommen hatte. Laut seiner Aussage liege das Gerät einfach außerhalb der Garantie und das bei Druckern der Marke HP immer so gehandhabt wird, dass hier dann auch kein Kostenvoranschlag erstellt wird. Warum ich hierüber ohne selbst nachzufragen 4 Wochen lang , keine Information erhalten habe und mein Gerät einfach nur dort geparkt wurde ist mir unerklärlich. Auch der Zustand , dass die verschiedenen Mitarbeiter mir unterschiedliche Aussagen bezüglich der typischen Abwicklung zu einem Gerät außerhalb der Garantie übermitteln ist für mich absolut nicht erklärbar
Da ich auch bei vorangegangenen Besuchen im Markt in Baden - Baden leider nicht zufrieden war , war dies heute mein letzter Besuch dort .

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Fabrice H.
5/5

Der MediaMarkt Baden-Baden ist für mich definitiv einer der besten Elektronikmärkte in der Region! Die Auswahl an Produkten ist riesig – von Smartphones und Laptops über Haushaltsgeräte bis hin zu Gaming-Zubehör findet man hier wirklich alles. Die Filiale ist modern, ordentlich und übersichtlich aufgebaut, sodass man sich schnell zurechtfindet.

Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und kompetenten Service. Ich wurde bei meinem letzten Besuch bestens beraten – die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, beantworten alle Fragen geduldig und geben ehrliche Empfehlungen. Auch an der Kasse ging alles zügig und reibungslos.

Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, und auch online reservierte Artikel können unkompliziert abgeholt werden.

Fazit: Top Sortiment, erstklassiger Service, angenehme Atmosphäre – so macht Technik-Shopping Spaß! Ich komme gerne wieder.

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Mantis 2.
1/5

Update 29.04.25
Meine andere negative Rezession ist auf wundersame Art und Weiße verschwunden, mit einem anderen Account ist diese nicht mehr zu finden.

Ich habe am Samstag, den 26.04.25 in der Smartphone Abteilung eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Ich wollte nur ein Samsung Smartphone kaufen und wurde massivst bequatscht einen Vertrag abzuschließen obwohl ich mehrfach zu verstehen gegeben habe dass ich kein Interesse habe. Anstelle einer Beratung was welches Gerät zu bieten hat wurde ich nahezu genötigt einen Vertrag abzuschließen.

Es wurde massiv auf mich eingeredet, vorgerechnet wie günstig das alles wäre, mehrfaches Nein danke wurde nicht akzeptiert und mit einer gewissen rhetorischen Aggressivität versuchte die Dame mit mir einen Vertrag abzuschließen den ich nicht sowieso nicht wollte! Ich füllte mich genötigt, nicht ernst genommen und als ob ich unzurechnungsfähig wäre weil ich keinen neuen Smartphone Vertrag abschließen wollte, diese Gefühle hatte ich in diesem Moment.
EIN NEIN IST EIN NEIN!

Mediamarkt hat auf meine Rezession die anschneidet gelöscht wurde geantwortet:
Zitat: „Im vorliegenden Fall hätten Sie bei Vertragsabschluss, wenn man alle Kosten für 24 Monate zusammenrechnet, mehr als 60 € gegenüber dem Einzelkauf gespart,>*selbst wenn Sie den neuen Vertrag nicht aktiv genutzt hätten und zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt hätten.*< Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall versucht wurde, Ihnen ein besseres Angebot verständlich zu machen und Sie auf die unnötigen Mehrausgaben hinzuweisen.“ Ich hätte da ein paar Fragen! 1. * 8,99 € für mein jetzigen Vertrag + den Sie mir angeboten haben, wie soll ich sparen bei einem weiteren Vertrag den ich dann noch zusätzlich zahlen müsste und das Smartphone mit dem neuen Vertrag zuzusagen abbezahlen muss? 2. Nennen Sie das Kundenfreundlichkeit wenn der Kunde zu verstehen gibt kein Interesse an einem neuen Vertrag zu haben und auf Ihn massiv und mit einer gewissen rhetorischen Aggressivität, bildlich gesprochen, auf einen einprügelt wird? 3. Wo ist Ihr Rechenweg wenn ich mehr als 60 € gegenüber einen Einzelkauf gespart hätte, sind in den 60 € auch alle Kosten wie Anschlussgebühr und die Kosten für eine Rufnummermitnahme dabei? Ich zahle im Monat 8,99 € für 20 GB inkl. so viel telefonieren wie ich möchte und ist monatlich kündbar. Ihr wollt Rechnen? Gerne!!! Rechnen wir mit dem Samsung A 26 5G, Preis bei euch im Markt am Samstag den 26.04.25 für 279,00 € Ich verwende mein Smartphone ca. 4 Jahre lang oder wenn es durchhält auch länger. Ich rechne ohne Schutzhülle und Panzerglas, das würde nicht weiter ins Gewicht fallen da beides bei Amazon zu sehr kleinen Preisen gibt. Bei 2 Jahre Nutzungsdauer / unbegrenzte Vertragslaufzeit und monatlich kündbar bei meinem jetzigen Anbieter. Monatliche Kosten von meinem Anbieter 8,99 € für 20 GB inkl. unbegrenzt telefonieren, etc...... 8,99 * 24 Monate = 215,76 € Kosten Smartphone einmalig 279,00 € 215,76 € + 279,00 € = 494,76 € für 2 Jahre, geteilt durch 24 Monate = 20,615 € pro Monat ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei 3 Jahren Nutzungsdauer / unbegrenzte Vertragslaufzeit und monatlich kündbar bei meinem jetzigen Anbieter. Monatliche Kosten von meinen Anbieter 8,99 € für 20 GB inkl. unbegrenzt telefonieren, etc...... 323,64 € für 3 Jahre Kosten Smartphone einmalig 279,00 € 323,64 € + 279,00 € = 602,64 für 3 Jahre, geteilt durch 36 Monate = 16,74 € pro Monat Die 4 Jahre Nutzungsdauer spare ich mir hier zu berechnen........................................ Ein HEIZKÖRPER geht mehr auf Kundenwünsche ein und versucht nicht mich nicht dazu zu nötigen einen unnötigen Vertrag abzuschließen den ich nicht möchte. Umgewandeltes Zitat von Khan Noonien Singh: „Ich werd Sie jagen, um die Monde von Nibia und durch den Antaresmar Strom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich aufgebe!" Leben Sie lange und in Frieden

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Adrian K.
3/5

Mein Besuch war leider etwas frustrierend, weil ich die Bluetooth Lautsprecher nicht ausprobieren könnte. Es war einfach zu laut weil auf den Soundbars neben an die Musik zu laut war. Als ich drauf hin die Soundbar leiser gedreht habe, um die Produkte ungestört ausprobieren zu können, wurde ich vom Personal genervt aufgefordert die Musik laut weiter spielen zu lassen - offensichtlich weil das Personal gerne weiter DeutschRap hören wollte. Daher bin ich wieder gegangen. Ich kann verstehen, wenn man auf der Arbeit Musik hören möchte, aber nicht bei der Lautstärke, dass man sich nicht mehr normal unterhalten. Auch hätte ich mehr Verständnis erwartet.

MediaMarkt Baden-Baden - Baden-Baden
Mantishrimp M.
1/5

Update vom 30.04.25
Bezüglich Ihrer Antwort

Sie bedauern das ich 2 Accounts benutze um Sie zu bewerten und hinterfragen dies?
Ich möchte damit sichergehen das Sie mein neuere Reizion zu lesen bekommen und darauf eingehen können,
was Sie leider mit keinster Weiße getan haben.

Nun ja, in Ihrer ersten Antwort waren Sie sarkastisch und sind in keinster weiße auf die von mir aufzeigte Problematik mit dem Kundenumgang in Ihrem Markt eingegangen, Sie antworten sarkastisch, darauf antworte ich sarkastisch.
So einfach.

Zur einfacheren Verständigung:
Ich komme zu Ihnen in den Markt und möchte mir (nur) ein Smartphone kaufen, schaue mir die verschieden Smartphone´s an, frage mal nach was kann das den, ich entschließe mich ein Gerät zu kaufen und auf mir wird im bildlichen Sinne rhetorisch minutenlang eingeprügelt einen Vertrag abzuschließen denn ich nicht möchte. Das es für mich nicht erfreulich ist so genötigt zu werden, ja ich spreche Hier von Nötigung, kann jeder meiner Meinung nachvollziehen. Wie gesagt ein Nein ist ein Nein! Ein Nein danke bedeutet das ich kein Interesse habe.

Ihre Mitarbeiter waren extrem hartnäckig und wollten das ich einen neuen Vertrag abschließe, ein Nein danke wurde nicht akzeptiert und vor gerechnet wie günstig das wäre, ohne zu wissen was ich an monatlichen Kosten bei meinem aktuellen Anbieter zahle. Ich verwende mein Smartphone ca. 4 Jahre lang und habe einen monatlich kündbaren Vertrag mit unbegrenzter Laufzeit mit sehr kleinen Kosten.

Auszug aus Ihrer Antwort:
„Im vorliegenden Fall hätten Sie bei Vertragsabschluss, wenn man alle Kosten für 24 Monate zusammenrechnet, mehr als 60 € gegenüber dem Einzelkauf gespart, selbst wenn Sie den neuen Vertrag nicht aktiv genutzt hätten und zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt hätten. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall versucht wurde, Ihnen ein besseres Angebot verständlich zu machen und Sie auf die unnötigen Mehrausgaben hinzuweisen.“

Sie haben meine Frage nach dem Rechenweg nicht beantwortet.
Also laut Ihrer Aussage hätte ich selbst wenn ich einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen hätte und meinen anderen weiterlaufen lasse mehr als 60 € sparen können gegenüber einen Einzelkauf. Wie soll das funktionieren?

Im übrigen es tut Ihnen Leid das Sie versucht haben mich vor unnötigen Mehrkosten zu bewahren, gegen meinen aktiven Willen? Also wenn das kein Sarkasmus ist bin ich der neue Papst.
Im übrigen ich schreibe sachlich, etwas sarkastisch aber noch Fair. Sie können mir glauben wenn ich wirklich möchte kann ich extrem Sarkastisch werden, noch bin ich es nicht, noch!

Sie verstehen wirklich nicht wie sich das anfühlt zu etwas genötigt zu werden was man nicht möchte, dann schreibe ich eine Rezession über das von mir erlebte und Sie behaupten ich wäre nicht sachlich?
Sie haben meine Fragen nicht beantwortet, ich antworte hingegen auf Ihre Antwort um Sie auf Ihren schlechten Kundenumgang in der Smartphone-Abteilung aufmerksam zu machen, was tun Sie? Sie machen mir Vorwürfe das ich nicht sachlich bin also sprechen Sie mir ab dass ich das von mir erlebte in Ihrem Markt nicht auf Google veröffentlichen darf.

Umgewandeltes Zitat von Khan Noonien Singh
„Ich werd Sie jagen, um die Monde von Nibia und durch den Antaresmar Strom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich aufgebe!

Leben Sie lange und in Frieden

Go up