MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin

Adresse: Märkische Spitze 11, 12681 Berlin, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2518 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von MediaMarkt Berlin-Biesdorf

MediaMarkt Berlin-Biesdorf Märkische Spitze 11, 12681 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Berlin-Biesdorf

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein detaillierter Text über das MediaMarkt Berlin-Biesdorf, formell und mit dem gewünschten Ton, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Berlin-Biesdorf

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Diana C.
1/5

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne für diesen miserablen Service zu vergeben.
Wir wollten heute einen Herd kaufen.
Bei betreten des Ladens freundliche Begrüßung.
Also hoch gut gelaunt in die Herdabteilung.
Dort schnell Herd gefunden. Super .
Also warten auf Fachkraft.
Eine war da aber knapp 1Stunde beschäftigt Kunden zu beraten.
Soweit auch gut.
Nach 25 Minuten geht Ehemann auf Suche nach Personal.Einige stehen rum aber nicht zuständig. Nach 45 Minuten endlich eine zuständige sehr freundliche Fachkraft.
Super. Alles zügig besprochen und Herdset gekauft.
Runter zur Kasse.
Aufforderung zum Warten.
Weitere 20min vergehen.
Nette Fachkraft fragt ob im Raum neben Kasse niemand ist.
Natürlich nicht!!!
Also Fachverkäufer geht auf Suche.
Etliche Mitarbeiter stehen gelangweilt rum.
Nach weiteren 20 Minuten des Wartens ließen wir uns den Kaufvertrag aushändigen und gingen.
Fazit : Wir kaufen nur noch online. Unproblematisch und schnell.

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
David Z.
5/5

Hatte einen Artikel online bestellt und in den Markt liefern lassen. In der Zwischenzeit ist der bereits bezahlte Artikel aber günstiger geworden und die netten Mitarbeiter haben ohne zu murren den Preis angepasst. Sogar ein bisschen fachsimpeln über Staubsaugerroboter war drin 🙂 Top Service und bin super zufrieden mit diesem Mediamarkt und den Mitarbeitern. Gerne wieder und weiter so.

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Pe B.
5/5

Ich bin schon öfters in diesem Markt gewesen und bin immer gut beraten worden aber heute hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Heute durfte ich erleben das es keine dummen Fragen gibt sondern altersgemäße und die wurden in meinem gelernten Deutsch „geduldig“ beantwortet und erklärt !!!
Das ich dieses doch noch in dieser schnelllebigen und auf Umsatz orientierten Zeit erleben durfte verdanke ich dem Herrn Teuerkauf dem ich hiermit noch einmal sehr herzlich danken möchte ich fühlte mich als KUNDE geachtet und sehr gut behandelt und ich werde versuchen dieses Erlebnis noch so oft wie möglich zu erleben und zwar nur bei diesem Herrn Teuerkauf !

Machen sie bitte weiter so!!! und damit wünsche ich viel Erfolg.

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Sara E.
1/5

Folienstation absolut nicht zu empfehlen!!! Achtung Betrug!!!
Folie war nicht passend, mit Kratzer und Falte. Die Mitarbeiter waren sehr uneinsichtig und hatten kein Verständnis.
Ansage: damit muss er jetzt leben.
Ohne Worte….einmal für die Mülltonne - Wahnsinn!

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Daniel
5/5

Hatte zwei Artikel über das Internet bestellt und zur Abholung ausgewählt.
Ich bekam die Nachricht zur Abholung innerhalb eines Tages.
Die Mitarbeiterin bei der Abholung was sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
Kostenlose Parkplätze gibt es natürlich genug.
Öffnungszeiten sind täglich bis 19Uhr.

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Doris O.
1/5

Wir haben vor einem Jahr einen Kaffeeautomaten gekauft. Die Jura wollte aber nicht mehr. Es gab trotz mehrerer Reklamationen keine Möglichkeit, den Automaten zu tauschen. Sehr kleinlich von diesem Markt, da soetwas immer einer Abschreibung unterliegt. Wir reklamierten, unter anderem, dass der Kaffee nur lauwarm sei. Das haben wir mit einem Video belegt und dafür ein digitales Thermometer benutzt. Doch der Geschäftsführer, Herr Balzer, hat sich stur gestellt und uns das nicht geglaubt. Er hat sich aus unserer Maschine einen Kaffee zubereitet, und das alles spielte sich im Beisein der dort anstehenden Kunden ab. Das ist unserer Meinung nach sehr demütigend, und jeder Kunde hatte die Details des Gespräches
lautsstark mitbekommen. Das machte daher einen nicht kompetenten Eindruck des Geschäftsführers. Herr Balzer sollte sich daher bemühen, im Umgang mit Kunden sachlicher zu werden.
Das ist absolut kein Service, daher Vorsicht bei Reklamationen in diesem Markt. Wendet euch lieber an die Serviceberater, die auf jeden Fall mehr Verständnis für Kunden zeigen. Diese Kritik betrifft jedoch nicht die Mitarbeiter des Marktes.

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Wolfgang K.
5/5

war auf der Suche nach einem Nass-Trockensauger, im Biesdorfer MediaMarkt wurde ich fündig und erhielt von Herrn Müller eine optimale Beratung und auch viele nützliche Tipps, habe mich für ein Rowenta Gerät entschieden

MediaMarkt Berlin-Biesdorf - Berlin
Herr R.
1/5

Das Fachwissen der "Berater" im Markt ist echt erschütternd ❗️👎
Ich habe mich nach dem neuesten Oberklasse Modell von Philips, den Oled 959 erkundigt. Der Mitarbeiter musste erst in seinem Diensthandy nachschauen und teilte mir dann mit, das dass Gerät nicht im Markt vorrätig sei. Ich könne den TV aber online bestellen. DANKE für diese Auskunft, da wäre ich nie drauf gekommen.... Ich teilte ihm mit, dass ich mir bei einem Gerät dieser Preisklasse (ca.3300 Euro) erst mal im Markt einen Eindruck verschaffen möchte. Ich bekam dann die Antwort, dass online nur noch 9 Geräte verfügbar sind und er nicht wissen, ob überhaupt noch mehr Geräte geordert werden, weil es ein "AUSLAUFMODELL" sei... 😂 Ich fragte ihn dann, warum er ein Gerät, dass erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist und Spitzenrezensionen hat, als AUSLAUFMODELL bezeichnet wird. Da wusste er dann auch nicht weiter. "Fachberatung" nennt man sowas dann bei Mediamarkt❓️❗️😭 Da kaufe ich doch gerne woanders ein ❕️👏

Go up