MediaMarkt München II - Solln - München

Adresse: Drygalski-Allee 31, 81477 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3039 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt München II - Solln

MediaMarkt München II - Solln Drygalski-Allee 31, 81477 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München II - Solln

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die MediaMarkt München II - Solln ist ein großes Elektrofachgeschäft, gelegen an der Drygalski-Allee 31, 81477 München, Deutschland. Dieses Elektrofachmarkt bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die das Herz jedes Technikbegeisterten höherschlagen lassen.

Die Geschäftsleitung ist telefonisch erreichbar unter 22122243333. Das Unternehmen ist auch im Internet präsent unter www.mediamarkt.de, wo man nicht nur Produkte kaufen, sondern auch Informationen zu spezifischen Artikeln finden kann.

Die speziellen Merkmale von MediaMarkt München II - Solln umfassen: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Möglichkeit der Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am selben Tag, Rollstuhlgerechte Einrichtungen einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplätze, Montageservice, Reparaturen, WLAN-Zugang, LGBTQ+-Freundlichkeit, Zubehör für Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel sowie Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenzufriedenheit ist bei MediaMarkt München II - Solln besonders hoch, wie die Durchschnittliche Meinung von 3.8/5 auf Google My Business zeigt. Mit insgesamt 3039 Bewertungen wird deutlich, dass sich viele Kunden mit dem Angebot und der Qualität des Services zufrieden zeigen.

Ein Besuch in diesem Geschäft lohnt sich, insbesondere für Menschen, die Wert auf eine breite Auswahl an hochqualitativen Elektronikprodukten legen. Die Kombination aus umfangreicher Produktauswahl und hervorragendem Kundenservice macht MediaMarkt München II - Solln zu einem beliebten Ziel für alle, die neue Technik kaufen oder reparieren lassen möchten.

Für alle, die sich für die Produkte und Dienstleistungen von MediaMarkt interessieren, wird dringend empfohlen, die Website zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur aktuelle Angebote und Produktinformationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt online zu bestellen.

Wir empfehlen Ihnen, heute noch auf www.mediamarkt.de zu gehen und sich von dem umfangreichen Angebot überzeugen zu lassen

👍 Bewertungen von MediaMarkt München II - Solln

MediaMarkt München II - Solln - München
Belp
2/5

Manchmal gut aber meistens ist der Service schlecht.. tiefpreisgarantie gibt's scheinbar auch nicht mehr? Der Verkäufer wollte mich davon überzeugen, dass man lieber nicht online bestellen sollte? Weil es sonst günstiger wäre? Man sich die Gespräche mit unfreundlichen / überheblichen Service spart? Puh..

MediaMarkt München II - Solln - München
Chris G.
1/5

Morgens früh um 10 Uhr im Media Markt München-Solln... ich brauche einen Toaster. Der schwarze Philips Toaster, den die Homepage vorrätig anzeigt, ist leider weder ausgestellt noch ist ein verpacktes Exemplar im Regal. Schade!

Nun ist es leider in diesem Media Markt unmöglich nach Rat zu fragen. Weit und breit ist kein Mitarbeiter zu sehen. Soll ich den Mitarbeiter am anderen Ende des Marktes in der Computer-Abteilung fragen...? Ich fürchte mich vor der Antwort: "Da kenne ich mich nicht aus." oder "Nur das was wir im Regal haben." 🫣 Vielleicht ein Vorurteil aber einmal durch den kompletten Markt zu latschen ist mir dann eh zu doof.

Die Lösung: Ich bestelle den schwarzen Philips Toaster kurzerhand über die Media Markt Website inkl. Uber-Lieferung. 💡
Hat etwa 1 min gedauert.

Der Toaster war anschließend innerhalb von 35min bei mir zu Hause. Klasse Internet, klasse Uber!! 👏🏻 👏🏻

Das nächste Mal spare ich mir das Benzin und schone die Umwelt und fahre nicht mehr dorthin. Kein Kundenerlebnis, purer Frust.

Der Einzelhandel schafft sich ab und Media Markt München-Soll ist dafür das beste Beispiel.
Bald ist der Laden nur noch ein Lager in dem die Mitarbeiter die Ware an Uber-Kuriere übergeben ... bis das auch automatisiert wird.

MfG

MediaMarkt München II - Solln - München
Medine
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von meinem letzten Besuch. Das Personal war leider weder freundlich noch hilfsbereit. Als ich eine Frage gestellt habe, wusste die Mitarbeiterin keine Antwort und hat einen Kollegen gefragt. Zwar habe ich eine kurze Antwort erhalten, aber beide sind danach direkt weggegangen, ohne nachzufragen, ob ich noch weitere Fragen habe.

Eigentlich wollte ich noch mehr wissen und hätte vielleicht sogar etwas gekauft, aber durch die unhöfliche und desinteressierte Art habe ich darauf verzichtet. Es wirkt, als hätten die jungen Mitarbeiter keine Lust zu arbeiten oder sich Mühe zu geben. Zudem mangelt es offensichtlich an Fachkompetenz.

Sehr enttäuschend – hier werde ich wohl nicht so schnell wieder einkaufen.

MediaMarkt München II - Solln - München
Alexander S.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Habe ein Gerät bezahlt welches laut EDV 3 mal auf Lager vorrätig war. Bei der Warenausgabe mussten wir 1,5 Stunden warten bis wir endlich dran waren. Der äußerst unfreundliche Mitarbeiter an der Warenausgabe fand das Gerät nicht und wollte nicht einmal weiterhelfen ob ein Gerät in einer anderen Filiale vorrätig ist. Man muss sich nicht wundern, wenn man in Zukunft nur noch über das Internet bestellt. Schade, dass man hier so behandelt wird.

MediaMarkt München II - Solln - München
Martin W.
1/5

Jedesmal wenn ich dort bin denke ich mir warum.....ich komme aus dem Einzelhandel. Sehr schlecht geführter Laden mit äußerst unfreundlichen Personal.

Ich werden meine Kauf online woanders tätigen!!!!

MediaMarkt München II - Solln - München
Thomas M.
5/5

Wer auf der Suche nach einem Kaffeevollautomat ist, dann wird man hier bestens beraten. Fr. Nerlinger ist in Sachen Jura extrem kompetent und berät bestens. Das größte Plus ist allerdings, dass man auch nachdem man eine Maschine von Jura gekauft hat jederzeit zu ihr bei Problemen kommen kann. Der Service Gedanke wird von ihr noch so gelebt wie man es sich wünscht. Servicewüste Deutschland gibt es bei ihr nicht. Vielen Dank dafür.

MediaMarkt München II - Solln - München
Tatjana M.
1/5

Eigentlich bin ich mit negativen Bewertungen vorsichtig da dass bestimmt nicht bei allen Kunden so ist ( aber eine Kundenfreundlichkeit wenn ein Kunde dich als Mitarbeiter anspricht ist Pflicht) aber hier nehme ich mir wirklich die Zeit, ich hatte ich in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit dem Markt gemacht, doch heute leider unterirdisch. An der Smartbar heute jedoch nicht, hier hatte ich leider einen Mitarbeiter ( 50 oder älter) der mir schon letztes Mal mit der seiner eher von allen Kunden genervte Arbeitsmoral aufgefallen ist, heute wenn kein einziger Kunde da war noch dreister. Ich kam mir als Kunde eher als lästig für Ihn vor und ich empfand seine Aussage nachdem er ehe schon grantig gefragt hatte was ich brauche, dann auch noch genervter von meiner Anwort war. Bloß nicht vom Rechner aufstehen in den man sehr arbeitsintensiv rein sieht ( kein anderer Kunde außer mir am Pult) kein lächeln, kein Hallo kann ich helfen! Und nach keinerlei Erklärung ( hatte das erst vor 6 Monaten machen lassen - wie das neuerdings hier läuft) den Kunden unhöflich durch die Halle schicken um seine Schutzfolie vom IPhone 13 Pro Max und das 16 Pro dann erst zu zahlen und wieder zu kommen um das dann von Ihm wechseln zu lassen das war das letzte Mal nicht nötig ( eine höfliche Erklärung wäre ausreichend gewesen) danach bin ich jedoch gegangen da ich mich als Kunde eher störend empfand . Sorry aber hier sehen sie mich definitiv nich wieder… und ich empfehle diesen Media Markt zu meiden, da hier sowieso eigentlich nicht aufgefüllt oder beraten wird. Zudem ich noch mitbekommen hab das eine Kollegin eine ältere Dame dann auch noch blöd anredet das sie deutsch sprechen soll sie kann kein Englisch dabei hatte die Dame ( um die 80) in deutscher Sprache in dem Moment gesprochen furchtbar! Unhöfliche Mitarbeiter sind anscheinend die Regel. Schade wirklich schade .. Ich rate dem Filialleiter hier mal wieder den Umgang mit den Kunden bei zu bringen und zu erklären… die Jungen sind sogar höflicher als das ältere Personal … sollte euch zu denken geben

MediaMarkt München II - Solln - München
Maryna S.
1/5

Heute wurde die Lieferung durchgeführt (Bestell-Nr.: 46142441554), aber die Monteure verweigerten die Installation des Zwischenbausatzes mit der absurden Begründung, dass ich den falschen Service (WW Komfort statt WW Premium) gebucht hätte – obwohl ich den teuersten angebotenen Service gewählt habe! Stattdessen wurde der Trockner einfach ohne Montage auf die Waschmaschine gestellt.

Diese Praxis ist absolut inakzeptabel. Kunden sollten nicht für eine Dienstleistung bezahlen und dann ohne Erklärung oder Lösung im

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