MediaMarkt München III - Aubing - München

Adresse: Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3415 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt München III - Aubing

MediaMarkt München III - Aubing Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München III - Aubing

  • Montag: 09:30–20:00
  • Dienstag: 09:30–20:00
  • Mittwoch: 09:30–20:00
  • Donnerstag: 09:30–20:00
  • Freitag: 09:30–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über MediaMarkt München III - Aubing

MediaMarkt München III - Aubing, gelegen an der Adresse Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München, Deutschland, ist ein großes Elektrofachgeschäft, welches eine Vielzahl von Haushaltsgeräten und -electroartikeln bietet. Die Einrichtung verfügt über rollstuhlgerechten Zugang und Parkplätze, was es besonders zugänglich für alle Kunden macht.

Die Spezialitäten dieses MediaMarkts sind Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft. Kunden können von einem umfangreichen Sortiment profitieren, welches von neuesten Technologien bis hin zu klassischen Geräten reicht. Ein weiteres Highlight ist der Abholservice vor Ort sowie der Lieferdienst, was die Einkaufserfahrung besonders komfortabel macht.

Überblick über die Kontaktdaten

Für Anfragen oder Bestellungen können Kunden das Telefon unter 22122243333 kontaktieren oder die Webseite mediamarkt.de besuchen.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen

Das MediaMarkt München III bietet zusätzliche Dienstleistungen wie Montageservice, Reparaturen, sowie ein umfangreiches Sortiment an Akkus/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmittel und ermöglicht mobile Zahlungen per NFC. Auch Debit- und Kreditkarten werden akzeptiert. Einige Dienstleistungen sind jedoch gebührenpflichtig, insbesondere im Parkhaus.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat auf Google My Business 3415 Bewertungen gesammelt, die im Durchschnitt eine Bewertung von 3.9/5 erhalten haben. Dies verdeutlicht das hohe Maß an Zufriedenheit unter den Kunden. Viele Kunden schätzen die freundliche Beratung, wie in der Bewertung von Herrn Becker erwähnt: "Sehr freundlich und zeitintensiv beraten worden"

Zusätzlich zu der großzügigen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, befindet sich der MediaMarkt direkt neben einem großen Parkplatz, was die Erreichbarkeit noch komfortabler macht.

Abschluss und Empfehlung

Falls Sie sich für Elektrogeräte und technische Neuheiten interessieren, raten wir Ihnen dringend, MediaMarkt München III - Aubing zu besuchen. Nutzen Sie die Möglichkeit, direkt auf der Website mediamarkt.de zu recherchieren und spezifische Artikel zu prüfen, bevor Sie sich auf den Weg machen. Gerne können Sie auch vorab Informationen per Telefon einholen, um Ihren Besuch so strukturiert wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen

👍 Bewertungen von MediaMarkt München III - Aubing

MediaMarkt München III - Aubing - München
Evgeniya M.
5/5

Sehr freundlich und zeitintensiv vom Herr Becker beraten worden!

Relativ großes Media Markt mit großem Auswahl an Haushaltsgeräten.

Direkt unten ist ein großer Parkplatz

MediaMarkt München III - Aubing - München
Gregor J.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bereits mehrfach bei Media eingekauft und mich schließlich entschieden, ein Kundenprofil zu erstellen. Mit jedem Kauf habe ich Punkte gesammelt und diese online in einen Coupon umgewandelt. Laut Beschreibung sollte der Coupon sowohl online als auch im Geschäft einlösbar sein.

Als ich mir dann einen AOC-Monitor im Laden gekauft habe und den Coupon auf meinem Handy vorzeigte, sagte die Kassiererin, dass sie zuerst meine Kundenkarte benötige. Das war das erste Mal, dass ich überhaupt von einer solchen Karte gehört habe – online gab es keinerlei Hinweise darauf. Ich zeigte ihr mein Kundenkonto auf dem Handy, wo alle meine Daten und meine Kundennummer hinterlegt sind, doch das interessierte sie nicht. Sie bestand darauf: Ohne Karte keine Einlösung.

Welche Karte? Wieso habe ich keine erhalten, obwohl ich bereits seit über zwei Jahren angemeldet bin? Für so einen schlechten Service würde ich null Punkte geben. Es gibt schließlich genug andere Geschäfte, in denen man Technik kaufen kann.

MediaMarkt München III - Aubing - München
Ayasha
1/5

Eine bodenlose Frechheit, da fährt man extra in eine Filiale um ein Handy vor Ort zu kaufen. Dann heißt es: " gibt es nicht im Laden, kaufen sie es bitte im Onlineshop, dann wird es ihnen in 3 bis 4 Werktagen zugeschickt"! Also im Onlineshop bestellt und was ist das Ende vom Lied, wurde jetzt schon das 2 mal verarscht und trotz Liefertermin habe ich nichts erhalten. Zahlen darf man natürlich aber Ware erhält man keine, auf Nachfrage heißt es: "wenden sie sich bitte an den Lieferanten, damit haben wir nichts zu tun"! Oh doch, den Vertag hab ich mit euch gemacht und nicht mit dem Lieferanten! Bin nun vom Vertrag zurückgetreten und bin gespannt wann ich mein Geld erhalte? Denn vom Lieferanten reagiert niemand auf meine E-Mails!

MediaMarkt München III - Aubing - München
Aylin C.
1/5

Wirklich enttäuschend, ich kam bereits das 3. mal, weil ich ein Displayschutz für mein neues Handy benötigt habe. Jedes mal ist die Smartbar nicht besetzt, zudem auch jedes mal diese 2€ Parkgebühren. Wahnsinn! Wirklich ärgerlich!

MediaMarkt München III - Aubing - München
Deisy G. G.
1/5

Keine neutrale Beratung wenn man nicht aufpasst ob MediaMarkt oder ein Markenname auf dem Hemdkragen steht. Keine zusätzlichen Infos gegenüber Internet. Preis auch nicht gündtiger. Liefertermin wird nicht eingehalten, statt 14 Tage warten wir jetzt schon 3 Wochen ohne jede Nachricht trotz Vorauskasse von rund 4.000 Euro. Markt nicht unmittelbar erreichbar, nur über Hotline die Rückruf verspricht.
Das war der erste und letzte Einkauf bei diesem Händler.

MediaMarkt München III - Aubing - München
Benjamin R.
1/5

Ich bin absolut unzufrieden mit dem Service. Wir haben uns auf der Webseite von Mediamarkt einen Kaffeevollautomaten im wert von 2000 Euro bestellt, da dieser leider in unserem Markt hier vor Ort nicht Verfügbar war. Der Liefernde Markt war in unserem Fall dieser Markt aus München. So weit so gut. die Bestellung und Bezahlung (PayPal) erfolgte Sonntags, klar da Arbeitet auch bei Mediamarkt niemend. Auf der Bestellbestätigung wurde angegeben das die Lieferung bis zum 13.2. erfolgen soll. Tja... heute ist der 13.2. und das Paket wurde heute um 11 uhr erst von DHL dort abgeholt..... ABER wie kann es sein, das die Sendung am Dienstag um 21.16 Uhr bei DHL angekündigt wurde? Nachdem ich mit dem Kundenservice geschrieben hatte, kam plötzlich kurz danach die Rechnung und " Versandbestätigung". Sorry aber wenn ihr schon Online die sachen Verkauft, dann Arbeitet mal bitte an Eurer Logistik. Oder informiert die Kunden wenigstens das es zur Verzögerung kommt... Denn der Vollautomat hätte ein Geschenk sein sollen. Und eine Lieferzeit von 1 Woche in der Heutigen zeit, bei Verfügbarer Ware, innerhalb Deutschlands ist schon eine harte sache. Da besteht definitv Verbesserungs Bedarf. Zum mal es bei mir von 2. Online Bestellungen auch das 2 mal ist das so etwas passiert, und das noch nicht einmal von der gleichen Filiale, sondern von 2 Verschiedenen. Ausfall Quote: leider 100%

MediaMarkt München III - Aubing - München
Aaron S.
1/5

An den Filialleiter Bäcker:
Absolut unprofessionell und unfreundlich.
Kundenservice Fehl am Platz.
Keine kennt sich mehr aus!
Keiner will für die Fehler von Kollegen gerade stehen.
Falsche Beratung + Falscher Verlauf.
Hat mich 2std. heute gekostet!
Falsche Dinge versprochen und dann nicht eingehalten!
Media Mark war mal super.
Heute einfach nur noch zum schämen.
Nie wieder!

MediaMarkt München III - Aubing - München
Marcel G.
1/5

Nichtmal einen Einzigen Blue-ray Player auf Lager, ein echtes Armutszeugnis für einen so großen Laden. Dafür reichlich aussteller die dem Kunden Suggerieren man könnte welche kaufen.....
Wie kann es sein, dass nichts nachgeordert wird und der Bestand gegen 0 geht, bei einem vermutlich eher weniger nachgefragten Produkt
Besser auf Amazon bestellen, da bekommt man wenigstens was man sucht!

Go up