MediaMarkt Traunreut - Traunreut

Adresse: Waginger Str. 4, 83301 Traunreut.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 980 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Traunreut

MediaMarkt Traunreut Waginger Str. 4, 83301 Traunreut

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Traunreut

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Traunreut - Ihr Elektronikfachmarkt in Traunreut

Der MediaMarkt Traunreut ist Ihr Ansprechpartner für all Ihre Elektronikbedürfnisse. Sie finden den Markt in der Waginger Str. 4, 83301 Traunreut.

Erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 022122243333

Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Auskünfte zu erteilen. Alternativ können Sie uns über unsere Website mediamarkt.de kontaktieren.

Unser Service für Sie

Wir bieten eine Vielzahl von Services an, um Ihren Einkauf so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Unsere Verkäufer - Ihre Berater

Unsere Verkäufer, ob in Rot, Weiß oder Schwarz gekleidet, sind kompetente Berater und nehmen sich gerne Zeit für Sie. Leider gibt es auch einige Mitarbeiter, die sich mehr für ihre persönlichen Interessen als für unsere Kunden interessieren. Wir bedauern dies sehr und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Der MediaMarkt Traunreut hat 980 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Bewertung auf Google My Business.

Kontaktieren Sie uns über unsere Website

Besuchen Sie unsere Website mediamarkt.de und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Traunreut

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Martin
3/5

Die Verkäufer des Marktes, sowohl als rot/weis/schwarz gekleidet sind gute Verkäufer und Berater. Sie nehmen sich auch die Zeit für den einzelnen Kunden.

Dennoch muss ich sagen, das einerseits wie ich sehe auch teilweise zu wenig Personal da ist. Es gibt dennoch leider Mitarbeiter in diesem Markt, die sich mehr für ihre Liebeleien Interessieren als für uns Kunden. Das finde ich sehr bedauerlich.

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Manuela M.
5/5

Super Beratung vor Ort. Der große schlanke Mitarbeiter mit Nasenring hat uns zuvorkommend beraten und wir sind schnell fündig geworden.Darum gehen wir lieber persönlich ins Geschäft anstatt Online zu kaufen.

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Jessica H.
1/5

Wir waren heute im Markt. Haben einen vermeintlich neuen Staubsauger gekauft.

Beim öffnen Zuhause dann die böse Überraschung. Der Staubsauger verdreckt und mit Gebrauchtspuren als neu verkauft. Sehr ärgerlich. Geht morgen direkt zurück.

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Robert S. G.
2/5

Haben dort eine smarte Markenwaschmaschine (LG) für meine Mutter gekauft. Nach 2,5 Jahren war diese defekt. Die Reaktion von Mediamarkt: "Ihre Garantie und Gewährleistung sind leider abgelaufen. Wir freuen uns, sie demnächst wieder in unserem Markt begrüßen zu dürfen".
Sicher nicht!
Beim Kauf vor 2,5 Jahren sind wir durch eine Mitarbeiterin sehr gut und objektiv/ehrlich beraten worden. Die nicht günstige Lieferung und Installation (mehr als doppelt so teuer wie bei Amazon) allerdings war schlecht. Der Mitarbeiter richtete die Waschmaschine nicht durch Drehen der Füße aus sondern indem er kleine Holzstücke unter die Füße klemmte. Unsere darauf folgende Reklamation wurde von Mediamarkt nicht einmal beantwortet. Der Kundenservice endete also bei uns mit dem Bezahlen des Gerätes. Danach war er praktisch nicht mehr existent.

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Corinna W.
5/5

Super netter Kontakt mit Herrn Reiter. Er hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Da weiß man, warum man vor Ort einkaufen geht.

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Hanni P.
1/5

Ich hatte einen Laptop zur Reparatur gegeben und zuvor eine Datensicherung machen lassen. Reparatur lief alles glatt - ABER : Meine Daten sind verschwunden, nicht aufzufinden ‼️Bin aber nicht die einzige , der das widerfahren ist! Ich bekam dann eine Durchwahlnummer , damit ich mich telefonisch informieren kann, ob die Daten wieder aufgetaucht sind . Außerdem wollte mich ein Mitarbeiter auf dem laufenden halten , wie sich das alles so entwickelt! Habe bis heute nichts mehr gehört und die Telefonnummer ist auch nicht mehr zu erreichen ‼️So müsste ich jedesmal wegen einer Auskunft zum Markt hinfahren! Eine absolute Frechheit, den Kunden einfach so im Ungewissen zu lassen ‼️
Werde mir rechtlichen Beistand nehmen und die Sache leider anders angehen müssen:(

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Julia K.
5/5

Super netter Kundenservice, sehr hilfsbereit, kompetent Anliegen oder Fragen werden schnell beantwortet und erledigt. Sauberer laden innen und außen bereich. 5 Sterne weiter so 😊👍

MediaMarkt Traunreut - Traunreut
Alexander Q.
3/5

Großes Sortiment. Wenn man weiß was man braucht ist man hier gut aufgehoben. Das Personal wenn man braucht, kann man Glück haben. Aber vor kurzem ein Erlebnis gehabt, da fragt man sich warum man das Geld freiwillig reinbringt. Wenn man ein Produkt kaufen möchte mit sms Hinweis am Ständer, sie erhalten es an der Kasse, dort die Kasse völlig unterbesetzt ist und gleichzeitig Retoure neben dem Kassieren von einem Mitarbeiter gehändelt wird, dann endlich an der Kasse drankommt, verwiesen wird, da steht zwar drauf an der Kasse, ich muss aber einen Mitarbeiter suchen, eine Mitarbeiterin von dem Kassier zu mir geschickt wird, diese aber mit einer anderen Kundin weggeht obwohl sie nach mir kam, dann nach 10 min Wartezeit am Stützpunkt der nächste kommt, welcher schon dreimal vorbeigelaufen ist, ich ihm die Karte gebe und da die Aussage bekomme, haben wir nicht da, dann fühlt man sich auf den Arm genommen. Auch auf die Frage, warum hängt das dann aus, kommt nur, der Hersteller will es so.
Service geht anders und Bestellen ist einfacher und meine Einkaufsmotivation hier wird dadurch nicht besser.
Da ich jedoch schon andere Erlebnisse hatte, die nicht so negativ waren, bleibe ich noch bei drei Sternen.

Go up