Doreen M.
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Nach Anruf was die Reparatur kosten könnte wurde unfreundlich diskutiert und aufgelegt, obwohl ich fragen wollte, ob sie offen haben und ich vorbei kommen könnte, Also ein zweiter Anruf, warum einfach aufgelegt wurde und ob sie offen hĂ€tten. Dann die Antwort, ja wir haben offen, aber ich diskutiere nicht mit ihnen und lege auf. Also bin ich ohne Fernseher hin, um zu erfahren wie der Anlauf ist. Meine Frage wieso sie so mit Kunden umgehen und einfach auflegen, ich wollte nur wissen, was ich tun muss. Die Antwort ich sei nicht ihr Kunde. Ich dann, ich wollte den Fernseher mitbringen und wissen, ob es ok, aber sie legen einfach auf. Die Antwort, naja ist ja schönes Wetter, können ja holen gehen. Beide Personen Mann und Frau sehr frech, so geht man mit Kunden nicht um. Ich meine sie mĂŒssen doch Miete und sowas zahlen, dann kann man doch nett Auskunft geben. Ich wollte zum 1.mak einen TV reparieren lassen und wusste nicht, was man, wie macht. Aber sagen ich bin kein Kunde, ich kann ja wegen des Wetters jetzt noch einmal laufen und den Fernseher holen und dann wenn ich schon fast aus der TĂŒr bin, weil ich dort sicher nichts reparieren lasse, aus die TĂŒr zu schieben, ist echt das letzte, als ich mich umdrehe und sage, ich bin doch ach freiwillig raus, wird noch einmal nachgeschoben und mit der Polizei gedroht. HĂ€tte ich richtig Ărger gewollt, hĂ€tten sie die mal rufen sollen, denn man fasst niemanden an. Ich bin von allein gegangen und musste nicht der TĂŒr verwiesen werden. Sowas von verbittert Menschen bei dem schönen Wetter. Ich fasse es nicht und hoffe ich sehe sie nie wieder.