RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin

Adresse: Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin, Deutschland.
Telefon: 338152610.
Webseite: rftkabel.de
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen, Anbieter von Kabelfernsehen, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von RFT Kabel NORD GmbH

RFT Kabel NORD GmbH Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von RFT Kabel NORD GmbH

  • Montag: 09:00–14:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–14:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über RFT Kabel NORD GmbH

RFT Kabel NORD GmbH, mit der Adresse Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereiche Telekommunikation, KabelFernsehen und als Internetanbieter spezialisiert hat. Die Firma kann unter der Telefonnummer 338152610 erreicht werden. Besonders hervorzuheben ist ihre Website rftkabel.de, die umfangreiche Informationen und Online-Services bietet.

Spezialitäten und Besonderheiten

RFT Kabel NORD GmbH bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, was ein Zeichen für ihr Engagement für Gleichberechtigung und Diversität ist. Das Unternehmen bietet verschiedene Online-Kostenvoranschläge an und ist bekannt dafür, dass sie Dienstleistungen und Angebote vor Ort bereitstellen. Besonders hilfreich für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist, dass der Eingang und die Sitzgelegenheiten rollstuhlgerecht sind, sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung steht. Darüber hinaus ist RFT Kabel NORD GmbH LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort für Transgender.

Praktische Informationen und Bewertungen

Für Personen, die sich für RFT Kabel NORD GmbH interessieren, gibt es einige praktische Informationen: Die Firma akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie bietet kostenlose Parkplätze an. Besucher und Kunden profitieren von kostenlosen Stellplätzen. Die Bewertungen auf Google My Business sind vielversprechend, mit einer Durchschnittsbewertung von 3.9/5 basierend auf 64 Bewertungen. Kunden loben die persönliche Beratung vor Ort, die geduldige und kompetente Beantwortung aller Fragen sowie die höfliche und professionelle Arbeitsweise der Techniker.

Empfehlung

Für alle, die in Neuruppin oder der Umgebung Kabel-TV, Internet oder Telekommunikationsdienste benötigen, ist RFT Kabel NORD GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Die Möglichkeit, Online-Angebote zu erhalten und direkt vor Ort Beratung und Installation zu bekommen, macht das Unternehmen zu einer bequemen Wahl. Besonders für Menschen mit Behinderungen oder solche, die Wert auf ein familienfreundliches und inklusives Arbeitsumfeld legen, ist RFT Kabel NORD GmbH eine erstklassige Option. Um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, empfehle ich Ihnen, die Website rftkabel.de zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zu ihren Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen.

Hinweis: Es lohnt sich, die Online-Kostenvoranschläge auszuprobieren und sich über die rollstuhlgerechten Angebote zu informieren, wenn man diese besondere Aufmerksamkeit schätzt. Zudem bietet RFT Kabel NORD GmbH eine Plattform, auf der man seine Erfahrungen teilen kann, was für potenzielle Kunden hilfreich sein kann, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

👍 Bewertungen von RFT Kabel NORD GmbH

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Mathias K.
1/5

Habe heute ca. 25 min im neuen Service Center gewartet. Von 3 Mitarbeitern wurden ganze 2 Kunden beraten.
Die 3. MA. hatte wohl besseres zu tun und augenscheinlich für mich keine Zeit.
Der heutige Kundenandrang war wohl zuviel.
Habe dann erfolglos das schicke Servicebeuro verlassen.

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Backseat G.
5/5

Habe Kabel-TV und Internet beauftragt. Die Beratung vor Ort war sehr gut, alle meine Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Der Techniker, der meinen Anschluss freigeschaltet und die Erstinstallation der Fritzbox vorgenommen hat, war ebenfalls sehr höflich. Kein Vergleich zu Vodafone!

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Marie-Sophie E.
5/5

Super Kundenservice, schnelle Vertragsabwicklung, kompetente Mitarbeiter, vor allem die Auszubildene Frau Draber. Dadurch, dass ich nicht immer die Möglichkeit habe dort vorbeizukommen, haben wir eine schnelle Lösung gefunden den Vertrag abzuwickeln. Bin Super zufrieden!

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Irmel
5/5

Hallo,
hatte Probleme beim Senderempfang mit Sky. Bei Sky wurde ich an meinen Kabelanbieter verwiesen.
Anruf, Termin vereinbart, Monteur kommt und löst das Problem mit einem neuen Sendersuchlauf. Peinlich für mich, nett vom Monteur😂
Auch am Telefon sehr freundlicher Kontakt.
Dankeschön 🙋‍♂️

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Kay R.
1/5

Vorsicht vor diesem Anbieter seit 3 Monaten ständig Störungen des Internets keine Lösung orientiertes Arbeiten ich als Kunde soll mich bei meinem Vermieter melden wegen des schlechten Internets was hat mein Vermieter damit zu tun ihr kassiert 29€ im Monat für nicht funktionieren Internets und ich soll eure Arbeit machen.Der Service ist ein Witz am Freitag den 24.5.24 insgesamt 1 Stunde in Dauerschleife vor den Telefon verbracht um dann mitgeteilt bekommen das das Problem nicht gelöst werden kann, am Montag den 27.5.24 wurde dann gesagt das ich!!! mich bei meinem Vermieter darum kümmern soll !!!,ist das mein Netz irgendwas stimmt nicht bei euch !!!

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
pseudo N.
5/5

Hatte jetzt gut zwei Jahre lang RFT und war immer sehr zufrieden. Der Service ist spitze. Ich brauchte damals kurzfristig einen Anschluss, habe das Kundencenter aufgesucht und hatte am nächsten Tag einen Internetzugang. Ein einziges Mal gab es eine Störung, innerhalb von zwei Stunden war ein Techniker da und das Problem wurde behoben.

Meine Erfahrung mit RFT macht den Umgang mit anderen Unternehmen noch frustrierender. Leider ist RFT auch in Neuruppin nicht überall verfügbar. So muss ich mich jetzt nach einem Umzug wieder mit den üblichen Anbietern auseinandersetzen. Wochenlange Wartezeiten, unfreundliche und inkompetente Hotline-Mitarbeiter, ewige Warteschleifen... Das kannte ich von RFT nicht.

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Alodos' C.
1/5

Ihr seid so inkompetent, dass ich am liebsten null Sterne vergeben hätte.
Also wer wirklich stabiles Internet haben möchte, ohne dass es alle 2 Tage ausfällt, sollte nicht zu RFT wechseln..
Homeoffice kann man gänzlich vergessen, denn ohne Internet, für welches man ein Haufen Kohle hinblättert, lässt es sich unmöglich arbeiten.. Und erwartet auch bitte nicht, dass ihr jemanden erreicht.. In Neuruppin arbeitet glaube ich niemand, denn sonst würde jemand an's Telefon gehen...
Habe gerade mal wieder kein Internet, deswegen diese noch viel zu nette Bewertung diesmal. Denn das Problem ist bereits seit über 6 Stunden bekannt und ich glaube nicht, dass es heute überhaupt noch was wird. Danke für nichts RFT!

RFT Kabel NORD GmbH - Neuruppin
Jenny M. (. M.
1/5

Ich wollte nach Jahren den Anbieter wechseln, rief bei RFT an und sollte über die Homepage einen Vertrag für Internet und TV beantragen. Darauf folgte eine Mail, ich solle bitte meine Telefonnummer für Rückfragen angeben.
Nachdem ich das erledigt hatte, erhielt ich einen Anruf von Frau Sw.*, die mich fragte, wie lange ich denn schon dort wohne. Auf meine Antwort folgte ihre Frage, wieso ich denn PayTV beantrage, wenn ich garkeinen Kabelvertrag habe.
Dann wurde mir unterstellt, ich schaue seit mehreren Jahren "schwarz" TV.
Weil das noch nicht gereicht hat, wurde mir angedroht, jemanden vorbeizuschicken, der kontrollieren soll, was ich dort mache! Nachdem ich erklärt habe, dass ich vorher bei einem anderen Anbieter war, folgte nicht mal eine Entschuldigung...Da zahl ich doch lieber die 20 Euro mehr. Nie wieder!!!!

Go up